warum hat dann einer der oberkörper aus der termie-box eine aussaprung für ne standarte?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Da ich ein absoluter Fan von Terminatoren bin (find die neuen Modelle super) würde ich für Spezis auch für den Termi Kommandotrupp pledieren. Aber da dass anscheinend nicht Vorgesehen ist kann man sich nur weiter über diese süßen kleinen "T"s im Listeneintrag wundern.
Naja oder man nimmt unstylischer Weiße einen gemischten Trupp mit einem Charaktermodell in Servo, Spezialisten und Sergeant in Termi und dann noch ein bis sechs Marines in Servo. sieht bestimmt scheiße aus und man bekommt probleme mit den Transportoptionen aber wenigstens hat man dann einen Standartenträger in Termi-Rüstung -
Tja, was machen wir jetzt?
Ich fänds eigentlich nicht schlecht, dem Sergeant eines T-Kom.Trupps ´ne Standarte zu geben. Obwohl... passt irgentwie auch nicht, hast recht.
Was meinen denn die anderen? -
Genau , das ist der Knackpunkt.
Und wegsterben lassen ist wegen der Rüstwurfregel (Majorität) nicht möglich .. -
Hört sich nicht schlecht an. Aber man kann doch nicht in einem Kom.Trupp ein paar Marines mit T-Rüstung ausrüsten und dem Rest die Servo lassen.
Es sei denn man hat bloß Sergeant, Standartenträger, Champion und Apothecarius (Apoth. in T-Rüstung ?!). Und dann bleibt trotzdem einer übrig -
-
Heilige Standarte, Ordensbanner, Reliqiue sind Ausrüstungsgegenstände nur für Standartenträger bzw. Reclusium-Standartenträger.
Modelle in Terminatorrüstung können nur mit Gegenständen ausgerüstet werden, hinter denen ein kleines T vermerkt ist.
Hinter den oben genannten Sachen steht ein solches T.
Will ich einen Standartenträger im Terminator-Kom.Trupp haben, kann dies nur der Sergeant sein. Hab ich das richtig verstanden?
Oder gehört das kleine T gar nicht hinter diese Gegenstände? (die sind ja schließlich nur für Standartenträger)