Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 46

• @Alith: schaffst du es auchmal mehr als 2 Worte zu schreiben^^

Joar die Dämonen sind mehr als.....jaaaaa.....*in der einen Laden renn und alle aktuellen Dämonetten aufkauf*

gez.Seph
  • ich persönlich nichts!!
    Hallo die sind doch super oder??
    wer will den keine armee voller ti**en Spielen??

die jetzigen habn genauso viele Titten...!?!

also ich finde sie super sind doch nette kleine biester
    erinnern mich an meine ex nach dem ich schluss gemacht habe

so sollten sie doch auch aussehn, sind weiber die dich verführen, und dir dann den Arsch aufreissen ;)

cheers

PS: ich persönlich find die jetzigen auch besser.....aber die Kommandoabteilung is schon kuhl...
  • Augen rollen erinnern mich an meine ex nach dem ich schluss gemacht habe Augen rollen

nadann hast du ja einen Super Geschmack :P :P :P

I einem GW-verkaufenden Store wurde mit geklickert, dass sie vorhaben eine Überraschung zu machen ... sei es ein offizielles .pdf zum Downloaden ist nicht noch bekannt, jedenfalls bleibt die Inquisation geheim.

Ob ich zuviel verraten hab?
  • ich persönlich nichts!!
    Hallo die sind doch super oder??
    wer will den keine armee voller ti**en Spielen?? also ich finde sie super sind doch nette kleine biester
    :rolleyes:erinnern mich an meine ex nach dem ich schluss gemacht habe :rolleyes:
  • Original von vardek
    also ich hab mich (weil es nicht gerade anders gegangen ist ) ein bisschen schlau gemacht!!
    einige leute redendavon das ein neuer Dämonencodex rauskommen soll und das als gegenstück zu dem neuen inquisitions codex der bald erscheinen soll (nein nicht der verbesserte zum runterladen sondern ein neuer)

siehe auch

And THEN?

- Codex: Imperial Guard.
    New miniatures are ready, the Codex is still undergoing the brainstorming phase
    It is almost certain that the Combat Doctrines will remain in the Codex.
    New plastic soldiers with great coats and different heads: we'll have Death Korps of Krieg and Valhallans!!!
    Possible new Valkyrie in plastic.
    New bits for the Sentinel in order to be able to field all of the four patterns in plastic!
    New bits for Rough Riders.

- Dark Eldar.
    The entire range is going to be redone with new design.
    At the moment they're going to made the first new models!
    The rules (according to the source) are NOT going to be much changed, except for some units (the source didn't specify which ones).

- Necrons
    We won't see them before the end of 2009!!!
    However, the Codex will be redone and will feature new models.
    Pariah and Immortals are going to be redone.
    Maybe new bipod/vehicle?

- Space Wolves
    end 2008 - beginning 2009
    The Codex has been planned, but nothing is certain.
    MAYBE (uncertain rumour) the SW list will be integrated with the 13th Company's units and rules.

Unfortunately, the Codex:Inquisition is still not in schedule We won't see it for a veeeeery long time...

ergo kommt vor 2009 nichma ansatzweise ein inquisitonscodex raus
  • also ich hab mich (weil es nicht gerade anders gegangen ist ) ein bisschen schlau gemacht!!
    einige leute redendavon das ein neuer Dämonencodex rauskommen soll und das als gegenstück zu dem neuen inquisitions codex der bald erscheinen soll (nein nicht der verbesserte zum runterladen sondern ein neuer)
  • also eines kann ich sagen ich finde die neuen dämonen minis schon geil
    und vorallem die kommen dann in einer Box raus und dann freu ich mich schon weil dann wird es für mich billiger meine dämonen armee des todes of doom zu bauen :) :)