Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Zagstruk
was ich allerdings so bei dem Gussrahmenbild gesehen habe, schaut der Gussrahmen bis auf einige zusätzliche Bits identisch aus mit dem Alten. Sieht fast so aus, als würde sich am generellen Auftreten der Boyz nicht viel ändern.
Ja das gleiche ist mir auch durch den kopf gegangen.. ich persönlich finds nicht wirklich tragisch. Etwas komisch sieht der Boss der Panzaknackaz aus, zu sehen in den MC news. Der erinnert ein wenig an Mr Hyde
was ich allerdings so bei dem Gussrahmenbild gesehen habe, schaut der Gussrahmen bis auf einige zusätzliche Bits identisch aus mit dem Alten. Sieht fast so aus, als würde sich am generellen Auftreten der Boyz nicht viel ändern.
Na alsooooo, was lange währt wird endlich gut. Gut das ich schon 1500pkt in Orks habe, sonst wäre ich sehr bald sehr arm. Aber das eine oder andere wird sich sicherlich seeeeeeehr gut in meiner Armee machen(WAAAAAGHBIKES jaaaah). Glaub ich muss ein paar alte Fahrzeuge zerlegen und in den Bitsraum werfen(alte Bikes und Trukks ^^).
Also das Design schaut ja mal richtig gut gelungen aus. Kann da echt nirgends was bemängeln...erstaunlich
von Charon
das war so klar das die ein hammergeiles neues JB rausbringen NACHDEM ich meine 12 mit neuem fahrer konvertiert und bemalt habe
Das hab ich mir auch grad gedacht. Nur, dass es bei mir bloß 5 waren. Ich hab schon auf neue JBs gewartet. Deshalb hab ich mir auch noch keine weiteren angeschafft. Bin noch zusehr mit Tau und SM beschäftigt.
Ja, endlich geben die sich wieder mehr Mühe!
´Ne Zeit lang ... war ich echt enttäuscht. Beispiel Space Marine Plastik Scouts.
Nur die Ketten am Weirdboy sehen etwas merkwürdig aus. Was macht der Snot damit?
Die Plünneraz mit den richtig fetten Waffen find ich cool, nur dass sie ruhig etwas unterschiedliche Posen hätten bekommen können.
Aber insgesamt doch sehr geil alles.