Hoffe die echsenmenschen beckommen auch solche Monster wie di DE!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
Bestell dir einfach den Kopf des Alten Manfred und köpf den neuen und schon hat man einen zwar muskulösen aber doch besseren Manfred
-
Hi!
Also ich wollt mir als nächste Armee die Vampire anschaffen, aber wenn ich mir anschaue wie der Manfred ausschaut bin ich mir nicht mehr so sicher. Vorallem die riesen Sichel find ich etwas strange. Sollte vielleicht noch schnell den alten kaufen. Der Verfluchte gefällt mir dafür sehr gut. -
Also wenn man den Gerüchten glauben kann, dann hat GW ja angeblich vor das Armeebuch dahingehend zu verändern das ALLE Clans gleich sind von den Profilwerten her.
Boa ich hoffe das bleibt ein Gerücht dann würden sie ja ihren ganzen Charme verlieren...wobei wenn es den Absatz ankurbelt... -
@ earin shaad:
Hab noch einige sachen zu verkaufen, wennst dich entschieden hastt ;). -
Also wenn man den Gerüchten glauben kann, dann hat GW ja angeblich vor das Armeebuch dahingehend zu verändern das ALLE Clans gleich sind von den Profilwerten her.
Kanns ma zwar net vorstellen, aber würde das stimmen, dann isses durchaus "normal" dass auch ein Carstein oder ne Lhamia jetzt ihre Rüstungen rausholen.... -
Schade dass der Strigoi so unscharf ist, die Mini hat soweit man das sagen kann IMHO echt Potenzial. Nur wird man sie auch nicht unbedingt ins Regiment locker mal reinstellen können.
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf die Vamps. Vielleicht lege ich sie mir ja endgültig als nächste Armee zu... -
Finde ihn jetzt auch nicht soo schlimm, aber bertitten sieht er um Welten besser aus
aber Manfred von Carstein ist das imo nicht aber es wird ja auch nimand gezwungen ihn als Mani zu spielen
-
also die Mini finde ich ganz gelungen... ist halt Manfred "the elder" (sprich nach dem Sturm des Chaos... und warum sollten von carstein keine Rüstungen tragen... ? Das war ja eher eine etwas schwammige Erklärung warum Blutrdachen trotz Rüstung zaubern können, wenn andere Vampire das nicht können... aber OK.
Die "Waffe" in der rechten Hand ist eher ein magic Item, das einen gebundenen Spruch beinhaltet, daher auch die "Geister"....
Die farbwahl... nun ja das ist wohl eher Sache des Künstlers, als sache von GW... *G*
Mir gefällt es auf jeden Fall gut und ich freue mich schon auf März 2008! -
Meine Güte, selten so eine hässliche Mini gesehen... schämt euch GW !
noch dazu: Farbwahl is gaga -
das is doch kein blutdrache, das is eher ne mini die du NIE in ein regiment reinstellen kannst
-
Das ist doch kein Manfred von Carstei eher ein Blutdrache
-
hmm die mini find ich jetzt net so überragend. vorallem die waffe in der rechten hand sieht, find ich, net so doll aus.
auch die farbwahl find ihc net überrragend.
fazit:
hab ich schon besseres von gw gesehen! -
Wampir!
Grüße Ruad -
waaaahh geil die DE echse.
@char: auch supa! -
Ich weiß ja nicht aber für mich sieht der Typ einfach extrem nach einem Blutdrache aus...naja eigentlich auch egal ist aufjedenfall ein cooles Model.
-
Wow der neue Cold One sieht super aus muss ich schon sagen.
-
-
scheint als ob GW endlich versdtanden hat dass man mittlerweile am Markt fürs selbe (oder weniger) Geld mindestens genauso schöne wenn nicht schönere Minis bekommt, und nun haben sie sich echt ordendlich ins Zeug gelegt.... :).....
kann skarsnik nur beipflichten....alles bis jetzt erschienene sieht echt klasse aus.
Finde auch die dämonetten ganz nett, nur nicht mein geschmack....steh auf hummer nur wenn er am teller liegt -
ja bist du deppert....überarbeitet GW jetzt sein ganzes Sortiment oder wie?
die ganzen Minis die man bis jetz gesehen hat gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut!! (bis auf die neuen Dämonetten..... )
cheers