Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 50
-
-
Da wird sich der kleine Grufkönig aber freuen.
Danke für die Antwort. -
Das sehe ich definitiv so.
1. Gibt es einiges an Spielern die deutsch können (also zumindest 6 :))
2. Kann man ihm helfen. Dh ich kann ihn so plazieren dass er neben jemandem spielt der ihm dolmetschen kann falls notwendig.
3. Schadet es nicht wenn er sein English anwenden kanndamit ja definitiv
Sia -
Also meinst du dass Ian auch beim GT mitmachen könnte?
-
An alle EuroGT Reisenden
1. Einzahlung des Turniers bis Ende Jänner (damit ihr Geld spart). Die Kontonummer hat Clausvielleicht macht er eine SammelÜW für alle Spieler und ihr gebt ihm das Geld ? Bis dato habe ich Claus gerald Paul Stefan Helmut Ian Bernhard..der rest hackelt eh..dafür müssen wir nicht auch noch zahlen
2. Treffen zur Festlegung der reisemodalitäten
3- Infocheck
Als Datum würde sich der 1.2 im ZFM anbieten.
Sia
comments pleaso
bzg Ian sehe ich kein Problem Spiele müssten auf jeden Fall möglich sein -
Frage
Der Ian würd sicher gerne mitspielen aber kann es wohl nicht wegen der englischen Sprache.
Untote soll er trotzdem mitnehmen. Viellleicht wagt ja wer abseits ein Spiel gegen ihn.
Muß ich dann für ihn trotzdem die Gebühr fürs GT entrichten? -
oder wir machen eine Sammelüberweisung..BTW die Zimmer sollten wir online buchen.
Sia
des is halt wirklich a leinwande org -
O.K.
Habe jetzt die Kontodaten für die Überweisung erhalten.
Ticketpreis bis ende Jänner = 25,- Pfund
Hotelzimmer pro Nacht pro Zimmer (Doppelzimmer) = 56,- Pfund
Also wer haut sich mit mir in ein Zimmer.
Ich werde dann Ticket (für 2 Personen) + Zimerpreis auf einmal überweisen.
Gruß
Claus -
Stefan...
Bis dato (heute) hatten wir keinen Bank account.
Das hat sich mittlerweile geändert somit kannst du mit einer EuroÜberweisung theoretisch das Geld überweisen.
Sia
Bis Ende Jänner ist es auch ein wenig günstiger -
Hallo an die Community !
wenn sich wer findet , der den zahlmeister macht ..dann überweise ich gerne dorthin: Überweisungen in die UK sind nämlich ziemlich schwierig zu bewerkstelligen und ohne kreditkarte oder paypal kaum machbar (zumindest bei meinen ebay Käufen in englischen gefilden bislang )
Ansonsten; Teilnahmegebür und Hotel um wieviel Euronen ?
Hoffe euch bald mal wieder zu sehen
Lg aus dem verschneiten Süden
Nafets -
An Alle:
David S. hat jetzt das Bank Konto eigerichtet und wir können überweisen. (Teilnahmegebühr, Hotel...etc.)
Die Frage ist ob Jeder einzeln überweisen will oder ob wir hier ne Gruppenüberweisung machen ?
Gruß
Claus -
-
@gerald
macht nichts. Gebe sie dir einfach retour.
@claus
ist wurscht wann immer du kannst.
Sia -
O.K. jetzt hab ich es auch verstanden.
Werde aber voraussichtlich erst nächste Woche überweisen können.
Gruß
Claus -
@Sia: Dann bist mir 10? schuldig. Ich hab nämlich schon überwiesen...
Grüsse,
Gerald -
Zur genauen Kontrolle...
698 ? für Hinflug
418 Pfund Sterling für Rückflug= ca 600 ?
die Währung hat gefehlt....
Damit alles in allem 1300? / 10 = 130 pro man nase (wieso kam ich auf 140 ?)
Sia
jetzt alles klar ? also 130? pro wenn ich mich nicht noch irgendwo geirrt habe..bezahlt habe ich die Tickets -
O.K. wunderbar
Reiseversicherung brauchst nicht löhnen....zahle ich selber.
Sag mir per PM was genau du noch von mir brauchst gruß
Wegen Überweisung:
Ich bekomme ca 140? pro Person. (also 698,7 ? + 418,6 also das gleiche)
Was kriegst du jetzt ? 140,- oder 698,7 oder 418,6.....ich kapier deine Rechnung nicht
Claus -
Flüge gebucht. Bitte ich habe JEDEN (ausser Ian) ein Gepäckstück zum einchecken eingegeben.
Weiters habe ich auf bevorzugtes Einsteigen geklickt. auch wieder für jeden. Einmal habe ich mich vertan dh Claus ist versichert auf den Rückflugtrage ich ist wurscht.
Abflug
GOING OUT
From Bratislava(BTS) to London Stansted(STN)
Fri, 14Mar08 Flight FR2315 Depart BTS at 10:00 and arrive STN at 11:15
Abflug EML
GOING OUT
From East Midlands(EMA) to Bratislava(BTS)
Mon, 17Mar08 Flight FR1728 Depart EMA at 17:30 and arrive BTS at 21:00
Recheck der Flüge 72 h vorher.
Sia
Ich bekomme ca 140? pro Person. (also 698,7 ? + 418,6 also das gleiche)
Dr Siamak Lou
Konto No
10524818100
BLZ 12000
ihr könnt es mir auch gerne bar geben. -
1. MEL = Flughafen in der Nähe von Nottingham
2. Wie brauchen zumindest 2 grosse Autos(ford Mondeo Combi oder mehr). Ich versuche irgendwie einen Transfer anders zu organisieren. Wir sind 10 Leute. Finde aber bis dato keine vernünftige Alternative.(Paul hat sich schon als Fahrer 1 zur Verfügung gestellt, bitte wer Auto fahren will muss seinen Führerschein übersetzten lassen, ich fahre bitte nicht).
3. Wenn du das Auto nur für einen Tag nimmst ...zahlst du ca 100-120? sonst werden es für ca 250.Weiters musst du das Auto dann auch zurückgeben und von dort dann wieder ins Hotel. Wir sparen uns reichlich da wir nicht auftanken müssen pro Auto nur einen Fahrer brauchen etc. und müssen keine 20 minuten ins HQ wandern und va wir können uns einfach auch aus dem Industrieviertel bewegen...falls wir essen gehen wollen oä.
Wenn ihr lieber mit dem Bus(von Stanstead) fahren wollt müsst ihr das bitte selbst organisieren. Ist billiger braucht aber ca 4 Stunden. Dafür habe ich nicht den Nerv. Ich stehe mir es nicht so auf..
Taxis vor Ort kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn wir irgendetwas am Montag in der Umgebung ansehen wollten wäre ein fahrbarer Untersatz vielleicht nicht schlecht. Sonst wäre das Taxi die Alternative. DAS eilt aber noch nicht. Auto mieten werde ich erst einige wochen vorher und dann werde ich auch noch vorher mit Hertz reden.
ICH werde ein Auto mieten.
Sia
Noch eine Bitte:
yahoogroups...und dann für die eurogt group registrieren. Dort bleibt ihr dann auf dem laufenden. -
Angenehmen Nachmittag zu wünschen !
damit wir mitreden können...mel ist ? (Vermutung Flughafen in Nottingham ?) Inwiefern verändert dieser Abflughafen denn den preis des Flugtickets ? Selbst wenn das Ticket teurer ist, ersparen wir uns die Kosten für die Autofahrt retour...
Frage ist, was Mietautos uns kosten, wieviele wir davon brauchen und wie es aussieht, wenn wir auf Taxis vor Ort zurückgreifen....? (deren Verfügbarkeit und Preis; Sprich; ab wieviel Fahrten rentieren sich die Mietautos .....
glg und vielen Dank an Sia für die "Tscheckereinen"
Stefan (aus dem Keller)