Vielleichr sollten wir den Bereich umbenennen, denn Kaiserstraße ist ja nicht mehr passend.....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Du OPFER,... Was willst du mir schon ?
Wie gesagt WENN ich mal 10 Minuten Zeit finde zum BB lernen werde ich dir schon noch einschenkenBis dahin lerne mal das hochklompizierte MEISTER SYSTEM- WARHAMMER 40.000
Lg und bis Tomorrow du Möchtegernvorderer
Lg -
wenn du ein vernünftiges system beherrschen würdest gäbs jetzt eine challenge! -
Hey, geistig minderbemittelte wie dich unterhalte ich doch gern
Bin ja sozial veranlagt
Lg -
damit ich euch 1-2 Stündchen unterstützen kann
gute idee. eine nummer von einem clown wird die stimmung sicher bissl auflockern.
danke, winnie! -
dass er vielleicht auch die eine oder andere Kleinigkeit mithelfen muss
Achso ist dasDer meister des kleinen Diebische Bergvolks da teilt ein *rofl*
Gut zu wissen dann werde ich mir nicht unbedingt den feinsten Zwirn anziehen damit ich euch 1-2 Stündchen unterstützen kann
Lg -
Am Mittwoch ist schon im neuen Clublokal. Eintritt ist über den seitlichen Eingang, keine Anleuten etc. nötig.
ABER: Es ist noch nicht alles fertig. Es sind erst ca. die Hälfte der Tische bespielbar und es ist noch einiges an Arbeit nötig, d.h. morgen ist im Grunde noch !ARBEITSTAG! mit ein wenig Spielmöglichkeit. Jeder der kommt, muss sich im klaren sein, dass er vielleicht auch die eine oder andere Kleinigkeit mithelfen muss :tongue:
mfg Bernd -
Hallo
hier mal eine Frage an die Wissenden...
Ist der Umzug vollzogen???
Soll heissen ist morgen eigentlich schon im neuen Clublokal Betrieb?
Und gibt es irgendwas zu beachten?
Wie z.B., Zutritt wo, anleuten bei wem usw???
Vielleicht ist das ganze eh auch schon anderorts geklärt, aber vielleicht kann mich hier ja auch noch wer erleuchten.
BTW: Sollte man das Unterforum dann nicht in "Clublokal Wien: Löschenkohlgasse" umbenennen???
ACE