Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
-
du am besten mit u6 und u3 und dann 5 min gehen
oder u6 und dann mim 49 bis eine station vor johnstraße und wieder bissl gehen -
frage: wie kommt man mit den öffis hin?
-
was? Fenster? dann kommt da ja Tageslicht rein
WTF
-
T-Mobile und Drei funkt auch meines Wissens Supi
Hey,... Das Lokal hat ja FENSTER *hehe*
Lg -
...sogar ONE funktioniert
mfg Bernd -
Andere Frage , wie sieht es aus mit der Mobilnetzabdeckung im neuen Lokal???
-
Man muss eigentlich nur genau Achten wo die markierte ZONE anfängt bzw. auf die Schilder achten. Parkplätze selber gibts dort in der Regel meist genug, nur eben ist darauf zu achten nicht in der Stadthallen-Abend-Zone zu stehen
mfg Bernd -
Wtf die Stadthallen Kurzparkzone geht so weit hinauf? ... grml...
Ich werd mir das wohl nochmal überlegen müssen, ob ich nicht ab sofort dann nach Katzelsdorf pilgern werde... Mal sehn ... -
drecks kurzpark abzocker diese ungustlige wiener stadtverwaltung
-
Morgn
Naja, seit Anfang September (danke an die Stadtregierung) liegt das neue Lokal auch in der Kurzparkzone, mit den umliegenden Gassen. Es gibt allerdings eine Gasse bei den kleingärten, die nicht gebührenpflichtig ist. Wenn du dort einen Parkplatz bekommst, bist du gut dran.
Btw: Die Stadthallenkurzparkzone ist von 1800 bis 2300, außer Juli/August. Und die Schilder zu beachten ist kein Fehler -
da der Bezirk dort ja generell keine Kurzparkzone, um die Stadthalle herum allerdings schon Kurzparkzone ist, müsste das ja eigentlich durch Schilder geregelt sein
... vl hilft es ja, wenn man einfach die Schilder beachtet
-
ah doch mal eine brauchbare antwort - geht doch....
-
Die Löschenkohlgasse ist teilweise Kurzparkzone.
Wenn du die Löschenkohlgasse Richtung Gürtel fährst ist ausserhalb keine wenn du jedoch über die Kreuzung Löschenkohlgasse/Holochergasse drüber fährst hast du eine.
Also auf deutsch. umsoweiter du stadauswärts bist und von der Stadthalle weg umso weniger Kurzparkzone hastWies dort genau in den ganzen Nebengasseln ausschaut weiss ich selber noch nicht genau
Lg -
Original von bruecki
und wo parkt man richtig?
was für eine sinnvolle antwort....
ganz einfach - winnis kennzeichen ausforschen schaun wo er steht. abschleppwagen rufen und sich auf seinen "frei" gewordenen parkplatz stellen nachdem er so informative antworten gibt -
und wo parkt man richtig?
was für eine sinnvolle antwort.... -
-