In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
fein, fein.....reizt mich aber nicht so (gottseidank....:)...)
cheers
tom
besser wär der peter jackson noch mit seiner dicken brille(nix gegen brillenträger, bin ja selber einer)
des wärn highlight aber leider gabs damals keine brillen
Original von dieSchraube
na Peter Jackson muss man ja fast haben.
LOL!
die mini sieht aber echt fast so aus!^^
naja, nette minis!
LG
ich hab schon was geschrieben aber ist egal die neuen hab ich nämlich noch nicht gesehen ainfach nur geil hoffe es gibt wiedr eine armee
Oh...
na Peter Jackson muss man ja fast haben. Wenn auch nur um Böses mit ihm anzustellen.
Die Schilde sind schon ok denke ich. Das sind eben kleine Parierschilde. Wäre ja unpraktisch wenn man sich mit einem riesen Schild an Deck herumläuft.
Was wird das eigentlich für eine Erweiterung?
irgendwie schaun die modelle in legionen von mittelerde, plastischer aus (die letzten gw plastik modelle sind alle igendwie o-beinig)
was mir überhaupt nicht gefällt sind die schilde, irgendwie zu klein das wirkt fast lächerlich, dafür is die bemalung genial...
trotzdem freu ich mich schon auf die minis obwohl ich die letzten beiden erweiterungen noch nicht habe...
so liebe Leutz,
hab grad was gefunden, hoffe es hat noch keiner gepostet
und zwar die neuen Korsaren von Umbar
klick misch
find es sind recht schöne Modelle...hehe, habn den Peter Jackson endlich mal als Mini gmacht^^
cheers