Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• thx, d.h., dass ich in nem gebäube, wenn ich +ber dem tiger bin, nich auf top panzerung schießen kann oder??
    war noch ncih so ganz klar,
    andere frade is noch, muss er UNTER dem anti tank wert würfeln, oder is er auch schrott wenn es genau der anti tank wert is?
  • tiger.....naja

wenn er angreift funktioneren die bazookas hin und wieder, pioniere detto.

oder mit flieger oben drauf
    oder mit artillerie oben drauf

oder mit smoke einnebeln

oder stärkeres gerät kaufen (M10 etwa...mit AT 12 und ambush geht da schon eher was)

oder ignorieren (was nicht immer so leicht ist wie man glaubt wie ich diesen samstag gegen peter erkennen musste)

cheers
    tom
  • Um eine Katze zu erlegen gibst mehrere Möglichkeiten:
    1.) So ein Ding hat wie alle schweren Panzer den Nachteil, dass es sehr langsam ist (wurscht welcher es gibt nur wenige die "normal" schnell sind, zB. KV-1s). Dies führt ersten dazu, dass du leichter an seine Seite kommst oder ihm einfach ausweichst bis das Spiel vobei ist.
    2.) Da der Tiger einer der teuersten Panzer ist und daher nur in sehr geringer anzahl vorhanden ist muss deine Gegner die Flanken dieses ungetüms (da er sonst von mehreren Seiten angegriffen werden könnte) und das Ding an sich schützen (Russen haben zB. eine hohen Schussfrequenz und bei ca. 12 Schuss AT 11 wird der andere schon mal einen 1er oder 2er würfeln).

Mein Tipp ist daher: Zerleg den Rest der Armee ist ja eh nimma viel, oder lass ihn verhungern in dem du ihm keine Ziele bietest. Das deshalb weil so gut wieder treffer von einem Tiger fast alles auradiert.

Ps.: Alles nur Theorie, da ich noch nie einen zu gesicht bekommen habe (im Einsatz gegen mich) aber ein KV Panzer ist ja auch nix anderes nur schwächer bewaffnet.
  • Es wird gegen Seiten- oder Frontpanzerung gewürfelt, je nachdem, wo sich das Bazookateam befindet. Der Gegner muss also eine 1 oder eventuell 2 würfeln, damit irgendwas passiert. Aber nicht traurig sein: dass er nicht so einfach von einem 15-Punkte-Bazooka-Team zerlegt wird, ist schließlich einer der Hauptgründe, warum dein Gegner 385 Punkte in das Biest stecken muss.
  • Benutzer-Avatarbild

Chancen gegen Tiger

mbu2007

Moin, ich hab ma ne frage
    wenn ich n baz. team hab, und in ein haus geh, gilt dann wen nich auf den tiger schieß die top panzerung oder die normale seiten oder front( im 2. stock)
    denn die baz. haben sogar mehr anti tank als die arti frontal, von daher wäre das so ziemlich meine einzige chance, bei der ich auch ne chance hab das der schrott geth, dann sosnt müsste der gegner ne 1 werfen damit der schrott geht,
    wie gesagt, wenn das jemand weiß bitte melden
    mfg
    malte