Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Die Amis wissen das eh schon lange. Nur was sollen sie tun? Gebäude, die sie brauchen einreißen?
Es gibt irgendeinen Eingeborenenstamm, der auf einer karibischen insel lebt und sich mithilfe der USA (außenpolitischer Druck etc) eine starke Autonomie erkämpfen konnte, und der das Hakenkreuz (allerdings das echte, nicht das umgedrehte der Nazis) in seiner Flagge hat.
Das war damals Zeitgeist, und wie so vieles haben die Nazis das grundsätzlich eigentlich positive Symbol (Leben, Sonne) für ihre Zwecke missbraucht.
Btw: Schau mal auf einen französischen Reisepass. Die haben die fasces am Deckblatt.
waoh und seit den 30igern is des noch nie jemandem aufgefallen XD echt genial XD will nich wissen was sonst noch so aus der alten zeit irgendwo steht und no niemandem aufgefallen is
Morgn
Alte Geschichte, ist ihnen übrigens in den 30ern passiert, damals hatten die USA ja noch enge geschäftliche Kontakte mit denen.
Es heißt übrigens Navy
das Hauptgebäude eines Navistützpunktes hat von oben gesehn die form eines hakenkreuzes XD und des is niemandem aufgefallen bis heute XD so gut passt die US Army bei der luftaufklärung auf XD