Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Ich würd statt 2 Vampirbaronen und 1 Nekromanten das Ganze umgekehrt machen.
    Sprich 1 Baron, 2 Nekromanten.

Vampire sind aufgrund der schwachen Profilwerte der meisten Armeen darauf angewiesen, dass sie entweder durch Magie gepusht werden oder durch Massen und Angst auftrumpfen können.

Wie man Vampire spielt ist jedoch geschmackssache.
    Deine Liste wird ziemlich sicher auch funktionieren, ich bevorzuge die "du kannst mir gar nicht soviel totschlagen wie ich nachbeschwören könnte" - Taktik.

Obwohl ich glaube dass auf die von dir angegebene Punktezahl deine Liste fast besser funktionieren wird.
  • Grundstock sollten Zombies und Skelette bilden.
    Danach ein bis zwei chars (nekros zB)
    Dann erst kannst stocken mit zB Wölfen Rittern etc.

Verfluchte und Ghoule würd ich auch auf die neue Edi warten.

By the Way, hätte meine Vamps günstig abzugeben........einfach im Handelsthreat nach Vamps suchen...
  • Es wär natürlich cool wenn du noch warten könntest auf die neuen miniaturen, bezweifle aber das du das willst=)

Zu anfang würd ich mir erstmal 20 Skelette und 20 Zombies hohln.

Zum einen sind die Gut um Mal-erfahrungen zu sammeln(vorallem die Zombies). Danach würd ich mir nen paar helden un ne Banshee hohln. Auf keinen Fall würd ich mir Verfluchte und Ghoule kaufen weil die ja angeblich aus Plastik rauskommen sollen.

hoffe ich kann dir helfen is auf jeden fall ne coole armee die Vampire
  • ich kenn mich bei Vampieren zwar nicht so gut aus aber Ich hab schon öffters gegen sie gespielt und kann nur sagen WOW. jedes mal wurde ich von einer riesigen masse Zerstampft!!

Also denke es wäre besser den zweitn baron weg zu lassen und noch nen necro zu spielen. und die zweiten Todes wölfe tät ich auch weg lassen kauf lieber noch Zombies.

Der rest basst.

mfg marco
    Viva la Punk
    Schwul is cool
    bi is cooler
  • Davon ahbe ich auch schon gehört. Ich dachte es wird nur Aussehen + Werte angepasst. Werte = neues Armeebuch, Aussehen = naja, nichts wofür ich über nen halbes Jahr warten will =) Trotzdem danke

Edit: Was haltet ihr von der Aufstellung?

Vampirbaron (106)
    - Lanze, schwere Rüstung, Schild
    - geharnischter Nachtmahr

Vampirbaron (113)
    - zwei Handwaffen, schwere Rüstung
    - Klingensturm

Nekromant (150)
    - Blutjuwel, Magiebannande Spruchrolle
    - Stufe 2 Zauberer

18 Skelette (205)
    - Handwaffe, leichte Rüstung, Schild
    - Hauptmann, Standarte, Musiker

6 Todeswölfe (60)

6 Todeswölfe (60)

7 Fluchritter (215)
    - schwere Rüstung, Schild, Rossharnisch
    - Verdammter, Standarte, Musiker

Banshee (90)
  • Hallo,

wenn man Gerüchten trauen darf, soll im Sommer 2008 ein neues Vampir-Armeebuch rauskommen.
    Neue Modelle wurden bereits auf dem GD-UK vorgestellt.

Wenn du dir Geld sparen willst, dann solltest du bis zum Sommer warten.

gruss
  • Benutzer-Avatarbild

Vampire - womit anfangen?

Akanas

Moin liebe Community.

Ich will nach langer Abstinenz wieder mit Warhammer Fantasy anfangen und dachte da an die Vampire. Sie gefallen mit von den Modellen her am besten - was für mich mit das wichtigste ist. Ob sie nun stark sind oder nciht ist nebensache.

Nun hab ich hier schon ne Menge Listen gelesen und bin etwas verwirrt.
    Die einen sagen du brauchst viele Zombies und Skelette, andere lassen diese komplett weg O.o'

Da ich nicht gerade im Geld schwimme möchte ich natürlich keine großen Fehlkäufe zu Anfang tätigen. Wär einer so lieb und könnte mir eine 1000pkt. Armee aufstellen mti der man schon gut spielen kann? Klingt zwar etwas faul aber wie gesagt: Ich kann nicht viel herum experementieren ^^

Danke schonmal für die Antworten =)