Hm wird interessant
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 102
-
-
Ok, damit hab ich für die kommende Runde alle Infos, die ich brauche. Demnächst werden die nächsten Spiele bekannt gegeben.
Grüsse,
Gerald -
das große böse
fordert die Horden aus dem Norden.
gruß
sal -
@ Petzibär: Korrigiert. Und damit hab ich jetzt wieder recht!
@Rooster: Auch wenn's whschl nix ändern wird - erst darf das Grosse Böse seine Forderung aussprechen...
Grüsse,
Gerald -
Original von Lobo666
@Spiritus: Meister Petz hat Orange gefordert da du in der ersten ME Ausschreibung bei unserem Team (Krasse Masse) Orange dazugeschrieben hast.
Danke Hannes
Sehr gut! - setzen -
VALE fordert Bündnis der Könige (blau) (mit Vorzug den dave ...^^)
lgM -
Claro. Aber wartet bitte, bis ich euch das Schlachtenprotokoll zugeschickt habe. Da wird's auch noch Specials geben...
Grüsse,
Gerald -
@Spiritus
Die Forderung betrifft DieSchraube gegen mich in WM.
Dürfen wir das auch privat daheim ausspielen, da dieSchraube nächsten CA nicht da sein kann.
Ich füll dir dann auch das Schlachtprotokoll aus.
ciao stefan -
Nun gut, falls sich an des Meisters Meinung nix geändert hat... Petz?
Dann ist hiermit die Runde der Herausforderungen eröffnet.
Das Bündnis fordert die Masse!
Weiter?
Grüsse,
Gerald -
Team Krasse Masse wählt: Diplomatie
Diplomatie mit: Die Horde aus den Norden
@Spiritus: Meister Petz hat Orange gefordert da du in der ersten ME Ausschreibung bei unserem Team (Krasse Masse) Orange dazugeschrieben hast.
Gruß Hannes -
@Sia: Wenn wir WM spielen ist es überhaupt kein Problem.
@Norge: Ausgemacht ist, mit einer Einheit kan man die Elite- oder Seltene Beschränkung. Also entweder oder. Und der beste Befehl ist es auch jetzt sowieso nicht. Aber immer noch besser als andere.
Grüsse,
Gerald -
Original von Norge70
wer hat sich da geeinigt ?
Ich und die vier Chaosgötter! -
wer hat sich da geeinigt ?
eine seltene UND elite mehr ,wenn schon. Es soll ja auch ein vorteil sein für den Spieler... aber ich beuge mich der mehrheit
Ich hab das nur gewählt weil alle anderen verfügbaren Ereignisse keinen Sinn am anfang der kampagne machen. -
Wir haben uns eh auf nur eine Seltene ODER Elite mehr geeinigt.
-
handverlesene truppn ist ein scheiss..simpel
sia
kick this -
Die Horde aus den Norden wählt : HANDVERLESENE TRUPPEN
-
Ja, als alter Webmasta hab ich genug Webspace... her damit.
Wäre auch möglich auf meinem Webspace ne Subdomain (fantasyundco.com/katzelsdorf) mit eigenem Zugang einzurichten. -
1. Offizielle Forderungen geht noch nicht, denn
2. mir fehlen noch die Befehle von den Horden und der Krassen Masse
3. Orange gibt's nicht, sondern nur gelb
4. Forderungen einstweilen nur überlegen - nicht aussprechen. Es gibt ja auch Befehle, die blockieren...
5. Tja, nach den neuen Informationen werden wir erst sehen, ob diese Runde wirklich WM-dominiert sein wird - mal sehen...
Ach ja, hat jemand die Möglichkeit, eine Bild-Datei ins Netz, bzw einen link hierher zu stellen? Hab nämlich eine Datei von der ME-Karte erstellt (ca 640KB). Mit Photobucket funktioniert diese Grösse anscheinend nicht- oder ich bin zu blöd.
Grüsse,
Gerald -
@Frank_Rooster
War mit(kein IMPERIUM überbleibt) vielleicht ich gemeint?!
mfg Dave -
Hi
Also ich find schon das des a harte Liste wäre ich seh das Problem so ,net jeder hat eine Armee zuhause bestehend aus sag mal 4000 Pkt wo man frei wählen kann und i muss sagen wenn ich wirklich erst wie ein irrer Einkaufen muss nur dami ich eine echt krasse Liste zusammenbring und somit auch eine Chance auf Sieg habe steig ich lieber aus.Also reist euch a wengal zaum soll ja Spass machen und net wie nehm ich an die Lust am Spielen. Hatte mich voll gefreut aufs Spiel und war dannach voll auf SCH..... drauf und das liegt net daran das ich verloren hatte wär ja net das 1. mal ´gegen die Profis aber meine Stunde wird scho kommen
Mfg Roland