passt mir super, ich kann nämlich auch nicht. meldedich einfach, wenn du wieder da bist, dann ist meine armee wahrscheinlich schon dem idealeinen schritt näher...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Ok, ehrm.. sorry, aber das wird heut doch nix. Ich muss früher fahren als gedacht und wenn ich heute Abend nicht schon alles packe komme ich zu spät an (was gleich am Semesteranfang wahrscheinlich keinen guten Eindruck macht).
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn ich wieder in Wien bin können wir die Klingen kreuzen -
Original von sillius
morgen gehts bei mir (höchstwahrscheinlich) am abend, so ab 6, 7.
ich melde mich einfach.
Is in Ordnung. Ich brauch ungefähr eine Stunde zum Club, also melde dich rechtzeitig, wenn du nicht auf mich warten willst -
ja ;.;
-
Original von Haku
wea dan mein erstes 40k game
Echt ?? -
wen ich meine freien tage nächste woche weis könn ma gern ein 2000p spiel wagen
bin ein 40k neuling und das wea dan mein erstes 40k game -
morgen gehts bei mir (höchstwahrscheinlich) am abend, so ab 6, 7.
ich melde mich einfach. -
Nächste Woche bin ich schon in Hagenberg, aber ich suche noch jemanden der mit mir morgen ein Abschiedsspielchen machen will, also falls du Zeit hast..
Bin auch Anfänger und habe eine kleine Armee, würde also 1500 - 1750 Punkte spielen (und etwas proxen müssen) -
nachdem meine diplomarbeit abgegeben ist, habe ich wieder mehr zeit.
und weil mich winnie bei meinem ersten spiel in rekordzeit überrannt hat würde ich ganz gerne gegen einen anderen anfänger antreten...
2000 punkte sollte ich schon zusammenbringen, weniger ist aber vielleicht nicht schlecht.
also: wer hat wann nächste woche zeit und lust?
lg
m