Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Ja, die Geschichte ist genial, sowohl die von Chips, als auch die vom Kater.
Das Base:
Täusch ich mich, oder hat der weder Halsband noch hundemarke?
Das sind Minuspunkte...
Wenn wir schon bei Tieren sind es gab auf der Bismark einen Kater der die versenkung durch die Briten überlebte dan kam er auf ein Britischesschif das wurde auch versenkt, er überlebte den Krieg irgendwo in England
CHARACTERISTICS
Chips is an Infantry team and a Warrior. He can replace a Rifle or Rifle/MG team in any Rifle Platoon for +25 points, as long as the Rifle Platoon is part of 3rd Infantry Division.
SPECIAL RULES
Waff, Waff: Chips barks loudly when he smells an ambush.
Chips counts as a Recce Team for the purpose of the Reconnaissance Avoids Ambushes Rule.
Grrrrr: Chips fights fiercly in assault combat, forcing entire italian machine-gun crews to surrender.
Chips can re-roll failed skill tests when rolling to hit in assaults.
No Braver Dog: Even with the whole platoon pinned down, Chips will still engage the enemy. This is how he won his silver star, after all.
If his platoon is pinned down by defensive fire while launching an assault, chips does not fall back with the remainder of the platoon. Instead, he will continue the assault on his own.
Einer der letzteren (des Krieges Hund') ist jetzt auf meinem 3. Infanterieplatoon zu sehen. Nachdem ich erfahren hatte, dass der [url=http://www.military.com/NewContent/0,13190,K9_051605,00.html]höchstdekorierte [/url] Hund der US-Armee im 2. WK in der 3rd Infantry Division gedient hat, musste natürlich auch ein so ein lustiges Vieh in meine Armee. Vielen Dank nochmals an El Cid für diese tolle Mini!