Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• joa von reaper gibts echt nette minis hab ich gesehen

in einem alten armeebuch vom chaos steht das sie mischungen aus bären und wildschweinen sind :D

die frage is jetzt was für ne größe die haben bzw ob man da zwei nebeneinander auf ne SW base stellen kann

und sind die zwerge fix auf den bären oder sind die minis einzeln, also bär und zwerg :)
  • Also, wegen dem AST:

microconstruct.com/shop/produc…_708_776&products_id=4699
    microconstruct.com/shop/produc…_708_776&products_id=4693
    microconstruct.com/shop/produc…_708_775&products_id=4681

...oder einfach Standarten aus deiner Bitsbox nehemen.

Tuskgors sind Kreuzungen zwischen Tiermenschen und wilden Wildschweinen der Wälder der Alten Welt.
    Einfach mal Shops durchschauren, findest sicher was - Bären gibt es mMn auch von Reaper...

LG
  • sooo jetzt hab ich nochmal ne frage :D

und zwar hab ich jetzt in meiner liste 2 TM autos

die werden von tuskigoren gezogen (die viecher sind ja ne mischung aus bär und wildschwein)

deswegen such ich jetzt ein bären bzw bären ähnliches modell

weiß jemand obs sowas überhaupt gibt ? zu einem erschwinglichen preis mein ich auch :D
  • hmm das problem is das ich das alte modell garnicht kenn :D

ich bekomms erst dann schau ich mir das mal an

hast du vllt irgendwelche vorschläge wie ich die standarte selber machen kann ?

was ich draufhängen ect kann
  • Der alte Archaon sieht fürchterlich aus (und ist verglichen mit dem neuen ein Halbling), aber ein Umbau sollte mit ihm gut rüberkommen. Das erhobene Schwert einfach wegschnippeln und stattdessen eine Standarte anbringen... mit einer gut gefüllten Bitzbox kein Problem. Gute Idee... vielleicht mach ich das mit meinem auch.
  • eigentlich beides :)

zu fuß hab ich mir überlegt aus normalen chaoskrieger oder dem ungeteilten chaoschamp

beritten entweder aus normalem chaosritter oder aus dem alten archaon modell (das bekomm ich jetztm muss es mir noch genauer anschaun obs möglich is oder wie das modell generell ausschaut ect.)

gogo bin für jeden tipp, vorschlag, bild, ect froh

btw wo bekomm ich kleine ketten in warhammergröße her ? :D
  • Also...

Für ne Slaanesh Armee würd ich folgendes machen:

1.) DE Harpien werden als Gargylen eingesetzt, sieht Super aus und alles
    2.) Als Chaosbrut nimm einfach das Slaaneshpferd her, sieht toll aus ohne viel Umbau, nur den Reiter musst du entfernen (Kanns ihn aber als Chaosritter verwenden.
    3.) benutzte die Modelle des Slaaneshchamps zu Fuß für deine Chaosritter / Krieger /Steitwagenbesatzungen. Biege seine Beine etwas auseinander und kleb ihn auf ein gepanzertes Steitross. Auch wenn das ganze teuer wird, so sieht die sache doch schön slanneshi aus.
    4.) Als Barbaren nimm Hexenkriegerinnen her, oder die Manschaft der Hydra bei den DE. Somit stellst du ein richtiges "Domina" regiment auf.
    5.) für Drachenoger empfehle ich ganz einfach, einen Champ und ein Slaaneshpferd zu nehmen, den Kopf des Pferdes und die Beine des Champs abzusägen und beides zusammenzukleben. Nur noch aufs richtige Base und fertig.
    6.) für nen Zauberer nimm einfach eine Hexenkriegerin, die auf nem Haufen Plastikbarbaren steht (Modelier denen Ledermasken)
    7.) als Chaoshunde kannst solche Plastikbarbaren nehmen, die auf allen vieren Krichen und von so ner Peitsche schwingenden DE angeführt werden.

Hoffe ich konnte dir mit diesen Ideen etwas helfen.
  • Benutzer-Avatarbild

Chaos Slaanesh Armee

Orfi

grüße ihr

ich habe vor mir jetzt eine chaos armee zu kaufen, und will diese bisschen umbaun ect ...

und wollte jetzt mal fragen ob mir vllt jemand ein paar tipps geben kann zum umbaun von chaosrittern / chaosbarbaren, einer chaosbrut zu einer slaaneshbrut, chaos streitwagen ...

und vorallem für

drachenoger
    chaos zauberer

da mir diese modelle garnicht wirklich gefallen

oder wo ich vielleicht interessante alternativmodelle bekomm ?

hab jetzt seit ein paar tagen gesucht und nur wenig gefunden :(