Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
...oder einfach Standarten aus deiner Bitsbox nehemen.
Tuskgors sind Kreuzungen zwischen Tiermenschen und wilden Wildschweinen der Wälder der Alten Welt.
Einfach mal Shops durchschauren, findest sicher was - Bären gibt es mMn auch von Reaper...
Der alte Archaon sieht fürchterlich aus (und ist verglichen mit dem neuen ein Halbling), aber ein Umbau sollte mit ihm gut rüberkommen. Das erhobene Schwert einfach wegschnippeln und stattdessen eine Standarte anbringen... mit einer gut gefüllten Bitzbox kein Problem. Gute Idee... vielleicht mach ich das mit meinem auch.
zu fuß hab ich mir überlegt aus normalen chaoskrieger oder dem ungeteilten chaoschamp
beritten entweder aus normalem chaosritter oder aus dem alten archaon modell (das bekomm ich jetztm muss es mir noch genauer anschaun obs möglich is oder wie das modell generell ausschaut ect.)
gogo bin für jeden tipp, vorschlag, bild, ect froh
btw wo bekomm ich kleine ketten in warhammergröße her ?
1.) DE Harpien werden als Gargylen eingesetzt, sieht Super aus und alles
2.) Als Chaosbrut nimm einfach das Slaaneshpferd her, sieht toll aus ohne viel Umbau, nur den Reiter musst du entfernen (Kanns ihn aber als Chaosritter verwenden.
3.) benutzte die Modelle des Slaaneshchamps zu Fuß für deine Chaosritter / Krieger /Steitwagenbesatzungen. Biege seine Beine etwas auseinander und kleb ihn auf ein gepanzertes Steitross. Auch wenn das ganze teuer wird, so sieht die sache doch schön slanneshi aus.
4.) Als Barbaren nimm Hexenkriegerinnen her, oder die Manschaft der Hydra bei den DE. Somit stellst du ein richtiges "Domina" regiment auf.
5.) für Drachenoger empfehle ich ganz einfach, einen Champ und ein Slaaneshpferd zu nehmen, den Kopf des Pferdes und die Beine des Champs abzusägen und beides zusammenzukleben. Nur noch aufs richtige Base und fertig.
6.) für nen Zauberer nimm einfach eine Hexenkriegerin, die auf nem Haufen Plastikbarbaren steht (Modelier denen Ledermasken)
7.) als Chaoshunde kannst solche Plastikbarbaren nehmen, die auf allen vieren Krichen und von so ner Peitsche schwingenden DE angeführt werden.
Hoffe ich konnte dir mit diesen Ideen etwas helfen.
ich habe vor mir jetzt eine chaos armee zu kaufen, und will diese bisschen umbaun ect ...
und wollte jetzt mal fragen ob mir vllt jemand ein paar tipps geben kann zum umbaun von chaosrittern / chaosbarbaren, einer chaosbrut zu einer slaaneshbrut, chaos streitwagen ...
und vorallem für
drachenoger
chaos zauberer
da mir diese modelle garnicht wirklich gefallen
oder wo ich vielleicht interessante alternativmodelle bekomm ?
hab jetzt seit ein paar tagen gesucht und nur wenig gefunden