sieht gut aus.....:)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Sieht sehr nett aus was ihr da auf die Beine gestellt habt, Glückwunsch, und ich wünsche euch viele spaßige und spannende Schlachten :-).
Ciao, Flo -
Servus!
Glaub mir wir haben schon einen Spion eingeschleust -
Das ist ja schon fast wie eine Einladung!
Sich den Raum mal anzusehen.
Die anderen Clubs sind natürlich gemeint!
Mfg. Templer -
So, die wie versprochenen Bilder... hat leider zu lange gedauert ( von 1800 bis 2200), was mich gestern darum gebracht hat
Also viel Spaß :
Vor dem Spiel... staunen über den neuen WD... da fühlt man sich wie ein kleines kind, gell
Schlacht schon am Laufen:
20 Musketen 1 orgel 2 speerschleudern, 30 HE bogenschützen, 20 Woodies Bogenschützen und auf der anderen Seite 20 Orks und 20 Goblins mit Bögen
Rest ist "nur" CC
Chaos Marschiert 2 Runden, Orks bleiben stehen Aufgrund einer Taktik vom Heinz[Jaja, man schießt lieber auf laufenen Chaostruppen, als auf Orks, die stehen bleiben ]
7600 Punkte umfasste diese Schlacht ... in 2 Wochen ähnliches in Sachen Warhammer 4o.ooo
cheers
Jani -
Und der Raum wurde mit einen 5 Mann 3800Punkte gut gegen böse Fantasy match eingeweiht!!! Nur 4 Pünktchen unterschied , man sind wir 5 gut (böse)
-
Wow - bin beeindruckt
-
Als allererster Post in unserem Bereich sollte unser Treffpunkt, also Klunraum sein ... Er soll wiederspiegeln was wir geleistet haben und auch eine Erinnerung sein an alles, was wir zusammen geschafft haben
Aller Anfang war schwer, deshalb ein paar Eindrücke in unseren Kluballtag ... KlubRAUM ist fertig. Details und andere Kleinigkeiten werden noch gemacht. Hier die "farbliche" Gestaltung unseres Klubraumes, damit jeder ein Bild hat, wo die DS herkommt und wie sie spielen
Wir haben es zusammen geschafrt knappe 60 m? Altbau zu renovieren und daraus einen ordentlichen, schönen Klubraum zu machen... diese Fotos spiegeln die "Zielgerade" wieder
Unser Vereinslogo...
Unsere #2 beim Sprayen, zur linken unser Tarnnetz, dass erst noch positioniert werden muss.
nach stundenlanger Arbeit und endlich fertig
Und noch ein Einblick... Stefan, Heinz und unser kleiner Hobbit(El_Jonson) steht neben der roten Box rechts unten (+gg+)
Ich werde heute im Laufe des Tage im Klub vorbeischauen, weil wir noch eine Rechnung in Sachen Fantasy offen haben *gg* und werde dann knippsen, was ich am Abend hier reineditieren werde
Der Grundstein ist gelegt.
cheers
Jani