danke für die Infos - das es sich hierbei um magische geschosse handelt habe ich mir gedacht..
meine frage ist ob es sich hierbei um eine spezifisch kombination von zb. einer magielehre (oder mehreren lehren - der slann kanns ja machen) und bestimmten items handelt.
es gibt immer wieder helden mit bestimmten items oder sonstigen eigenschaften die häufig gespielt werden weil diese einfach als optimiert gelten..
sprich, ist ein "Laser-Slann" einer der zb mehrere lehren nimmt bei denen die 1er lehre jeweils ein magisches geschoss ist und er somit zb. 4 geschoss-zauber hat (habe ich mir schon einmal überlegt, allerdings ist der schaden den er so machen kann doch eher begrenzt)?
kurz: was GENAU ist ein laser-slann?
was die terradons betrifft geht Deine rechnung sicher auf wenn man gegen 1e schleuder spielt.. aber welcher DE hat nur einer schleuder?
2 haben alle dabei und da sind meine terradons weg sobald sie einmal beschossen wurden..
mein gegner spielt sehr häufig mit 4 schleudern.. und ich plane nicht 2 einheiten terradons einzusetzen..
so viel dazu..

tipps/infos/erfahrungen?