Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Smoke würde sich auch anbieten.
Ist ähnlich wie Brown Ink in a way.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Smoke bei Haut und Nägel etc. sehr gut fruchtet.
ja die hufe hab ich versucht und hab versagt.
also hab ich es gelassen.
und auch bei den vertiefungen haste recht. egal ich versuche es ma zu verbessern.
thx Darrn!
von Asrai-Hauptmann
...und schatten zumindest teilweise vorhanden.
Sorry, meinst die grauen Vertiefungen? Die wirken heller als die Haut selber. Die Fingernägel würd ich nicht ganz weiß machen. Guck dir deine mal an. Gut, du bist kein Chaosriese aber trotzdem. Die Hufe sehen überhaupt nicht schattiert/aktzentuiert aus.
Einfach hier und da die Grundfarbe mal abdunkeln/aufhellen.
Also der ist schon nicht schlecht aber was ich finde ist das der Bauch ein wenig mehr Dreck oder so etwas vertragen könne der sieht einfach noch zu sauber aus für nen Riesen.
erstens nein ich konnte die bilder net drehen da ich keine ahnung davon hab und zweites sind doch akzente und schatten zumindest teilweise vorhanden.
wo vermisst du denn noch welche???
obwohl ich zugeben muss das die net so gut auf den bildern rüberkommen.
besonders an den händen sieht man die irgendwie net.
Konntes du die Bilder nicht drehen oder wolltest du nicht?
Von der Bemalung etwas, ... nun ja,
Ist der schon fertig?
Da fehlt was; Schatten, Akzente, die ein oder anderen Schmutzflecken oder sowas.
So hier mein umgebauter und bemalter dreiarmiger Chaosriese!
es tut mir leid das die bilder so unscharf sind und daher nicht in vollem ausmaß den riesen wiederspiegeln!
aber ich hoffe man erkennt trotzdem ein wenig!
und nun viel spaß beim kritisieren!!!