Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
-
Ich find genau die Pferde irgendwie leiwand, wirken so dynamisch, und nicht so statisch wie die meisten anderen.
Und hat der nicht auch mal für "Thunderbolt Mountain" gesculptet???
Die ganze Artus Serie kommt mir sehr bekannt vor.
Werd daheim mal nachschaun...
ACE -
also mir taugen nur ganz wenige, die meisten schaun irgendwie verbaut aus...vor allem die pferde schaun aus wie "pfeile" und net wie pferde
-
Da sind schon ein paar schöne Bilder dabei, würd aber gern mal die Mini in der Hand halten ...
-
na die ganzen 28mm ritter da sind irgendwie schlechte besipiele, die sind solala aber auch schon uuuuuuuuuralt wenn ich mich nicht irre...ich mag seine neueren weiblichen miniaturen die sind nicht übel. bis auf die bekleidung, die kann er irgendwie nicht.
-
-
gefallen mir nicht.
-
Hallo
hab mal eine Frage an die Figurenanbunter und -sammler.
Wie gefallen euch die Minis von Tom Meier???
Der Cheeba hat gestern gemeint er wird angeblich als einer DER Sculpter gehandelt, und lt den Amis soll der so toll sein...
Der Hr Cheeba meint, und dem kann ich mich nur anschliessen, dass seine Minis nichts besonderes sind.
Ich mein dass die Details und vor allem die Pferde sehr nett sind aber die Gesichter der Menschen und Elfen hat er echt nicht drauf.
Schaut euch die Minis an: Microconstruct - Tom Meier
und sagt eure Meinung.
ACE