sicher nur den einzige Einheiten denen diese Zusatzbewegung was bringt sind ohnehin nur Beschuss Infiltratoren, sofern der Gegner auch welche hat. Jedenfalls bei Marines (Ravenwing ausgenommen).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
euch is aber scho klar das man die Scoutbewegung machen muss BEVOR ausgewürfelt wird wer das Spiel beginnt oder ?
ja, klar. aber: nachdem der gegner ja auch infiltrierende einheiten aufstellt, gibt einem das die möglichkeit, die stellung nochmal zu verbessern. -
Ich hätte es angewendet wie infiltrierende Devastoren :
Aus der Schusslinie , dortin wo wenig zurückkommt .
Eventuell nachdem man Nahkämpfer angelockt oder sie abgedrängt hat. -
ich weiß das scouten vorher is, aber trotzdem stellts ne möglichkeit dar es zu schaffen. is immerhin 50/50
-
Original von LordMaccrage
euch is aber scho klar das man die Scoutbewegung machen muss BEVOR ausgewürfelt wird wer das Spiel beginnt oder ?
Das ist der Knackpunkt - das vergessen einige Spieler, die ich kenne, gerne... -
insofern wäre es trotzdem ein Risiko sich nach vorne zu bewegen ohne zu wissen das man anfängt, ich sage nur Schnellfeuer -
tu ich ja!
aber die jungs scouts zu nennen und ihnen dann die passende fähigkeit nicht zu geben... naja. -
das würde sie zu gut machen. stell dir nur vor ne armee aus nahkampfscouts die im ersten zug im nahkampf is
-
in dem zusammenhang finde ich es irritierend und unangenehm, dass space marine scouts nicht die fähigkeit scouts besitzen.
-
jop, haben infiltrieren und scouts
-