jo meiner jetzt auch
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Das sieht doch gleich besser aus^^
Das Fleischbanner ist mein persönlicher Favorit. -
Fleischbanner : 50 Punkte
Das Fleisch banner ist aus lebenden Körpergewebe gefertigt und sieht aus wie ein knochenloser Mensch, der Über ein großes rechteckiges Gestell gespannt worden ist. In der Schlacht kreischt und heult die bemitleidenswürdige Kreatur in Richtung des Feindes, drischt mit Armen und Tentakeln auf ihn ein und zieht ihn auf ihre geifernden Münder zu
Am Ende jeder deiner Magiephasen erleiden alle feindlichen Einheiten in direktem Kontakt mit dem Träder W6 treffer der Stärke 4,die wie Beschuss verteilt werden -
Na klar, sonst wären es ja 25 Punkte für Nurgle oder wen auch immer. *g*
-
ach zu dem kriegsbanner hab ich noch ne frage.
is fast zu peinlich sie zu stellen aber gibt die noch einen zusätzlichen punkt aufs kampfergebnis zu dem den eine standarte sowieso schon bringt???
ja oder???? -
Kleiner Tipp von mir: Gib den Chaosrittern das Kriegsbanner und basta. Statt alles mit magischen Bannern vollzustopfen kannst Du nun in Truppen investieren. Der größte Teil wird dir vermutlich sowieso weggeballert. Aber alles was ankommt tut dann deinem Gegner sehr weh!
-
ja das hilft mir vielleicht bei meiner neuen armee (chaos) auch.
nach den angaben fällt chaos aber net so gut aus!!! -
np, hat mir vorallem am Anfang (naja bin ja eig. noch am Anfang
), recht viel geholfen :baby:
-
jo die ist wircklich geil!!
THX -
ey das is ne coole site!
danke M@X -
-
Original von Asrai-Hauptmann
Aber weiß den niemand ein gutes waldelfenbanner oder gibt es einfach keins.^^
nö, weil ich keine WE spiele.^^
Aber das Mittwinterbanner (oder so ähnlich heißt es glaub ich) - sollte nicht so schlecht sein - spielt halt ein Kollege von mir...
LG -
joa ich werd mir auf jeden fall ein solches buch zulegen!
thx für eure hilfe.
Aber weiß den niemand ein gutes waldelfenbanner oder gibt es einfach keins.^^ -
nein, alle anderen Banner sind nur für Modelle der Bestien des Chaos - alerdings sind im AB nützliche mag. Gegenstände enthalten!
Außerdem ist das Bestienbuch sowieso Pflicht für einen Chaosspieler!^^
Dort sind Haufenweise nützliche Einheiten enthalten, wie z.B. der Tuskgorstreitwagen, TM-Herden, Schamanen, Minotauren...
EDIT: zu langsam - da war jemand schneller!
LG -
Es steht eh drin welche du nur für Bestien nehmen darfst... das Bestien des Chaos-Buch ist aber ohnehin Pflicht für Chaoten, da Du die Tiermenschen als Elite und/oder seltene Einheiten bringen kannst. Der Tuskgorstreitwagen ist z.B. billiger aber nicht unbedingt schlechter als der Chaosstreitwagen.
-
danke, leider hab ich das armeebuch der bestien des chaos net. das müsst ich mir dann ma zulegen!!!
kann ich den sämtliche banner der bestien auch für die normalen chaosfiguren nutzen??? -
Original von Fury
edit: da war jemand schneller
Mit dem Banner der Götter kann ich FURY rechtgeben. -
doppelpost
-
die regeln für das fleischbanner findest du im tiermenschenarmeebuch.
ansonsten kann ich mich lord of war nur anschließen. zudem würdich biem banner der götter noch anmerken, das es drauf ankommt was für ne armee du spielst. bei ner rush liste stimmt daskosten/utzen verhältnis nicht ganz, also brauchs du es da eher nicht. in einer infantrie armee ist es fast unverzichtbar.
edit: da war jemand schneller -
ja, sicher - ich will dir auch bei deiner Armee nichts hineinreden, aber probiere die verschiedenen Male und Ausrüstungen einfach mal aus - ist lustig, wenn man etwas herum experimentieren kann.
Das Fleischbanner findest du im AB "Bestien des Chaos" - ist ein Banner, was jeder feindlichen Einheit im direkten Kontakt W6 Treffer der Stärke 4 zufügt (wie Beschuss).
LG