Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Nunja, dann kostet das Stegadon aber so ca 300 Punkte und die bringst kaum wieder rein. Und soweit ich weiß kann man die Skinks sowieso seperat von der Plattform runterhauen und dann sind mir 5 LP lieber als 2 ;).
  • mit dem riesenbogen musst ja auch erst mal treffen...

und wenn du prinzipiell eine 1-2 beim trefferwurf würfelst... nein, man kann die skinks eh oben lassen, aber zB ein (unmagischer) skinkheld ist mMn trotzdem sinnvoller als 5 seiner Kumpel mit Kg 2 und Reichwiete 8...
  • so da wollen wir mal...

Hornnackenveteran & Carnosaurus

sind beinahe 500 punkte, die schwer zu manövrieren sind - jede armee mit leichter kavallerie leitet dir den dino um! viel effektiver ist ein (oder besser vl. zwei) hornnacken auf kampfechse. ich persönlich bin ein fan von "nur helden"-listen geworden, da die kommandanten sich mmn. nicht so viel mehr bringen, a ihre höheren kosten rechtfertigen würde.

Skinkschamane & Skinkschamane

als banncaddies zu viele punkte invstiert, da würde stufe 1 auch reichen. überleg dir evtl, ob du nicht einen schamanen auf stegadon setzen möchtest. sicher, du verlierst die besatzung und die fähigkeit, einen schuss mit der speerschleuder abzugeben, aber wann schafft man schon einen wurf, wenn man ihn braucht? habe beim letzten turnier die kombo schamane level 1 mit 2 Bannrollen auf stegadon eingesetzt und beide haben jede sclacht überlebt...

2*10 Skinks

passen, evtl. eines der regimenter zu kundschaftern aufwerten.

8 Sauruskavallerie

schau, ob du nicht wenigstens noch 2,3 Saurusreiter bekommst und teil sie unbedingt auf 2 5erEinheiten auf. sind so viel gefährlicher (vor allem , da eines der beiden das böse huanchibanner bekommen kann...). aber mit 8 reitern schenkst du nur die punkte her.

5 Chamäleonskinks

bringen sich nicht wirklich viel für ihre kosten. und wenn du kundschafter haben möchtest, gib sie den normalenm skinks, die fressen keinen eliteslot.

Stegadon

wie gesagt, probier mal die kombination skinkschamane auf stegadon aus, hat sich bei mir augezahlt.

3 Salamander

zhaben die richtige größe. immer fest druf!

so, hoffe ich hab mit meinen parteiischen und unüberprüften kommentaren geholfen.
  • Benutzer-Avatarbild

2000P Echsenmenschen mit all meinen Modellen

Master_Of_Disaster

Wollt nur mal eure Kommentare Anregungen unsw......
    zu meiner neuen echsen liste hören. Also postet was der sever hält
    is ne liste die alles das drin hatt das in meinen schrank steht deswegen kann ich warscheinlich nich viel verendern feu mich aber trotzdem auf eure posts.

Hornnackenveteran+Pirenhaklinge+Glyphenhalsband+Magischerschild+Zeichen d. Itzel u. Quetzel+Carnosaurus=453P

Skinkschamane+Stufe2+Fluchschädel=115P

Skinkschamane+Stufe2+2*Magiebannende=150P

2*10 Skinks=120P

15 Sauruskrieger+Standarte=194P

8 Sauruskavallerie+volles Komando+Kriegsbanner=355P

5 Chamäleonskinks=75P

3 Teradons=105P

Stegadon=235P

3 Salamander=195P

Gesamt=1997P

Das wars also viel spaß beim posten.
    mfg Marco