In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Noch wer Lust auf 40k ? Da Raven81 würde noch für ca 17.30 einen 1750 Partner suchen ?
Lg
meine tau sind ab ~1700 bereit gefressen zu werden ...
@ LINO Morkai
Kann morgen leider nicht (Familienangelegenheit)
Hab ich Dir doch PM`t ???
wir sind uns aber schon einig oder?
mit der 10.10
(ja endlich kann ich mal dumm herumspammen
)
ich komm auch wann ich da bin weis ich noch nicht spätestens 1800 1 - 2 spiele sind für den first reserviert
aber sonst für alles zu haben ,...
??dafür konnt ich nix:)
und vielleicht fressen ihn die pyromanischen necromantischen slaanesh schwester?!!
öööhm. nächste woche mittwoch *grinst* 23 23 23 23 23 23
ich bin zeitlich leider immer relativ limitiert ...
also das letzte mal haben mich dämonen gefressen als ich gegen ihn gespielt habe *schmunzl*
@nyxx: trau dich endlich mal, eine partie illuminati mitzuspielen. das ist mindestens genauso lustig wie pyromanische necron-feministinnen. =)
Eher Necrons ...
es werden wahrscheinlich pyromanisch veranlagte Feministinnen sein die auf dich zukommen werden , wenn sich der GG meldet
mir isch egal was auf mich zustürmt *schmunzl* i bin immer no in der lernphase und probier was neues aus
nix dämonen,die sind out
tau.
bereit von dämonen gefressen zu werden.
Morgn
Spätestens ab 1600, und nein, ich nicht
ab wann ist offen und wer hat lust auf ein 40k game?:)