achja @lynx: joa, daran hatte ich auch schon gedacht, ich glaub ich nehm dasu nd dann rumakzentuieren, also von der farbe mit schwarz
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
im mom nich^^, aber trotzdem thx!!
-
Jetz nicht wegen bemalen aber wenn du dich auch für den Hintergrund deiner Jungs interressierst empfehle ich dir das von mir Gelinkte Osprey Buch
-
Also von den Farben die ich zu Hause habe, würde VMC 975 Military Green am besten passen. Das ähnelt den helleren Stellen auf den Minis von Battlefront - für die Schattierungen könnte man vielleicht noch etwas schwarz hineinmischen.
Vielleicht gibts aber auch andere Farben die passen, müsstest halt schauen und die Farbfläschchen live ansehen und vergleichen. -
genau
sas, das wars
stimmt, also würdest du die schwarz machen oder grün, wenn grün, welches?°^^ -
Das Grün, das die bei BF verwendet haben, ist echt so dunkel, dass man nur unter günstigem Lichteinfall erkennt, dass es tatsächlich grün ist und nicht schwarz, etwa bei dem geduckten Soldaten hier vorne:
Beige Barette findest du dafür beim SAS. -
Morgn
Meines wissens waren die eigentlich sehr dunkelgrün, wobei mir schwarz besser gefällt (Elitetruppen sollten schwarz haben, eben wie echte Aufklärer :D). BF bemalt sie übrigens genauso und die recherchieren normalerweise recht gut:
flamesofwar.com/Default.aspx?t…4&art_id=378&kb_cat_id=61
Beige kann ich mir echt nicht vorstellen, übrigens bei keinem truppentyp. -
hatten die nich beige barette?
ich bin mir da eig ziemlich sicher... -
Morgn
Ich würde (und werde) sie grundsätzlich so bemalen, wie normale britische Soldaten, nur dass sie schwarze Barette tragen, also english uniform für die Uniform. -
tx, bringt mir leider ncih viel, das letzte is am besten, aber auch nich soo aufschlussreich, das is assuaot dress^^
-
Ich empfehle dir ospreypublishing.com/title_detail.php/title=S986X
30au.co.uk/Ian_Flemings_Red_Indians/Home.html
Comando
Noch einer
So viel spass damit -