Ja er und seine Jungs waren halt die beste Panzerfahrer aller zeiten, weiss eiern eigentlich genau wie er gestorben ist was ich weiss gibt es zwei Versionen von seinem Tod
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Die interessanteste Sonderregel ist wie ich finde die, das er in jeder mission im ambush aufgestellt werden kann. Beeindruckend ist auch ROF 3 stationär und ROF 2 moving sowie re-roll von failed to Hit Würfen!
Achja und in einer "normalen" Tiger Kompanie hat der CC automatisch 2 Tiger Ace Skills! -
Wittmann hat soweit ich das im englischen Forum mitbekommen habe im wesentlichen alle Tiger Ace Skills, einige davon sogar in einer besseren Variante.
Zu der Minimalarmee "Tigerkompanie" müsste man der Vollständigkeit halber dazusagen, dass die 4 Tiger noch keine 1500 Punkte-Armee sind. Dazu braucht man schon 6 Tiger, womit sie aber immer noch die billigste und kleinste Armee ist. -
Nice ich glaub ich hab dann mit der box 13 von den Miezen rumstehen
Ich hab mir das Buch heute aus Wien bestellt plus Lehrkompanie plus Dak Grenadiere plus Panzer IV H Platoon und 4 Königstiegerdie Dak brauch ich für meine Gebirgsjäger ich hoffe die ersten Modele kann ich dann nächste Woche euch zeigen
Gibts wo eigentlich Bilder vom Wittman vorweg thx. -
Die Regeln von Wittmann sind in Villers Bocage und ich kann nur sagen er ist der Hammer! Hab mir das Buch gerade geholt. Erscheinen wird er in einer seperaten Box mit seinem Tiger und einem Schwimmwagen. Die Tiger-Box enthält nur 5 "normale" Tiger, wobei jeder anders modelliert ist plus natürlich dem Tiger Ace Würfel und die Tiger Ace Tokens..
MfG -
wenn ich nicht ganz irre sind regeln für wittmann und seine tiger im neuen buch und es kommt ja eine box mit 5 tigern...da sollte der wittmann drinnen sein...
-
Jop habe ich auch überflogen, auch bin ich gespannt ob ein Model für Michael Wittmann erscheinen wierd, oder ob er eigene Regeln bekommen hat.
-
wo du recht hast, hast du recht...:)...wäre ein halbwegs günstiges unterfangen...billig, schnell zu kleben und zu malen, gut zu transportieren (jackentasche sollte reichen..eventuell bei großen hemden brusttasche...)
vielleicht so als "zwischendurch".....für weite reisen...nach wien...*zwinker*
cheers
tom -
Hab ihn auch gerade eben gesehen und überflogen. Also eins ist klar: von den beiden in VB vorgestellten Armeen ist wohl ziemlich klar die Panzerlehrdivision die interessantere zu spielen
Dafür geht so eine Armee nicht allzusehr ins Geld -
flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=113&art_id=433
check it out...4 tiger gegen die britse...:)....surprise, surprise....
auf der einen seite ja ganz lustig, andererseits auch ein wenig..hmm..langweilig.
cheers
tom