Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Und mit dem Deckel bzw dem Boden immer wieder mal während des Schüttelns auf den Schreibtisch (oder was auch immer man für eine Oberfläche verwendet) klopfen.
Klingt für mich sehr danach als hättest du die Farbfläschchen einfach nur nicht genug geschüttelt, sodass die ganze Farbe noch unten liegt und nur Bindemittel rauskommt.
Lösung wäre also einfach ausgiebiges Schütteln, auch die Fläschchen zwischen den Handflächen rollen hilft beim Vermischen.
moin, ich hab ma n problem, mein "english uniform", welches ich gerade bekommen hab, per post, is sehr wässrig, genuaso mein flat flesh
kann man da was gegen machen?
dadurch decken die farben nämlich nicht merh so gut
und brauchen länger zum trockenen
gibts da ne methode wie man die widerr "hinbekommt"???
wäre über hilfe sehr dankbar
lg
malte