@Spiritus
Sieg nach Breakpoint erreichen und nach Siegpunkten.
Breakpoint hab ich in der 3ten Runde erreicht.
Siegpunkte waren in etwa 770 zu 297,5
Reiche aber noch ein genaues Schlachtprotokoll nach.
Eine Einheit Squires und eine Einheit Bogenschützen sind erst in der 2ten Runde auf die Platte gekommen. Haben sich aber gar nicht mehr bewegt, weil der Befehlswurf versemmelt wurde, und ich in der 3ten Runde gar nicht mehr drann kam.
In Summe haben von meinen 14 Einheiten 6 einheiten gar nix gemacht (2x Ritter, 2x Landsknechte, 1x Squires 1x Bogenschützen)
Der Hammer war, das eine Einheit Landsknechte zuerst die Wolfsstreitwägen ausgeschaltet haben und dann auch noch den Riesen; Haben zwar 2 Stands verloren, aber diesen Verlust hab ich gern in Kauf genommen.
Verluste meinerseits waren nur 2 Stands Gralsritter (aufgrund eines Bewegungsfehlers meinerseits) 2 Stands Ritter, 2x Bogis, 1 Einheit Landsknechte + 2 Stands Landsknechte, sowie 1 Stand Squires.
War diesmal echt ne Klassepartie meinerseits; Hab deine Tipps beherzigt und meine Kav. schön zurückgehalten (bis auf einmal die Gralsritter), und die Unvorsichtigkeit Dietmars mit einem WUNDERBAREN Ritt hinter einem Berg vorbei mit 2 Rittereinheiten und darauffolgendem Angriff ausgekontert.
Habs allerdings schon recht heftig gefunden, das ich für jede Einheit würfeln musste, und Dietmar gar keinen Special Effekt hatte;
Außer natürlich seine 100 Pkte mehr, aber die hatte ja sein Team für ihn verdient.
Ciao Stefan