Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• So.....Sonett Lämmerclau hat sich ein bisserl was ausgedacht um den Gerald mal ein bisserl überraschen zu können.....bis jetzt ist er ja nur meine Standardliste gewohnt ;)

@Norge
    Wenn du keine Zeit zum Enthaupten vom Gerald hast übernehme ich das gerne für dich :P

Gruß aus den Tiefen des ungarischen Warps
    Sonett Lämmerclau
  • So.....Sonett Lämmerclau hat sich ein bisserl was ausgedacht um den Gerald mal ein bisserl überraschen zu können.....bis jetzt ist er ja nur meine Standardliste gewohnt ;)

@Norge
    Wenn du keine Zeit zum Enthaupten vom Gerald hast übernehme ich das gerne für dich :P

Gruß aus den Tiefen des ungarischen Warps
    Sonett Lämmerclau
  • ... aber nur für eine Runde... ich weiß... ich werds bereuen..

Solange du gewinnst hast du mit keinen Konsequenzen zu rechnen, falls nicht.... KOPF AB !
    In meinem (Chaos) Reich wird versagen nicht toleriert :evil:
  • Die Special-Effects werden im Hintergrund erwürfelt. Ich hab da eine Tabelle dafür. Mal hat da nur einer einen Vor-/Nachteil, mal beide.
    Später, wenn Imperien Gold produzieren, kann das Gold nicht nur benutzt werden, um Truppen zu kaufen, sondern auch um "Effekt-Würfel" zu kaufen...

Aber dazu Näheres, wenn es die ersten Minen im Spiel gibt.

Grüsse,
    Gerald
  • @Spiritus

Sieg nach Breakpoint erreichen und nach Siegpunkten.
    Breakpoint hab ich in der 3ten Runde erreicht.
    Siegpunkte waren in etwa 770 zu 297,5
    Reiche aber noch ein genaues Schlachtprotokoll nach.

Eine Einheit Squires und eine Einheit Bogenschützen sind erst in der 2ten Runde auf die Platte gekommen. Haben sich aber gar nicht mehr bewegt, weil der Befehlswurf versemmelt wurde, und ich in der 3ten Runde gar nicht mehr drann kam.
    In Summe haben von meinen 14 Einheiten 6 einheiten gar nix gemacht (2x Ritter, 2x Landsknechte, 1x Squires 1x Bogenschützen)

Der Hammer war, das eine Einheit Landsknechte zuerst die Wolfsstreitwägen ausgeschaltet haben und dann auch noch den Riesen; Haben zwar 2 Stands verloren, aber diesen Verlust hab ich gern in Kauf genommen. :D :D :D

Verluste meinerseits waren nur 2 Stands Gralsritter (aufgrund eines Bewegungsfehlers meinerseits) 2 Stands Ritter, 2x Bogis, 1 Einheit Landsknechte + 2 Stands Landsknechte, sowie 1 Stand Squires.

War diesmal echt ne Klassepartie meinerseits; Hab deine Tipps beherzigt und meine Kav. schön zurückgehalten (bis auf einmal die Gralsritter), und die Unvorsichtigkeit Dietmars mit einem WUNDERBAREN Ritt hinter einem Berg vorbei mit 2 Rittereinheiten und darauffolgendem Angriff ausgekontert.

Habs allerdings schon recht heftig gefunden, das ich für jede Einheit würfeln musste, und Dietmar gar keinen Special Effekt hatte;
    Außer natürlich seine 100 Pkte mehr, aber die hatte ja sein Team für ihn verdient.

Ciao Stefan
  • Rausreißen tuts uns erst wenn da Dave auch gewinnt.
    Ja Dietmars Würfel waren diesmal wirklich der Hammer. grade mal 30% Trefferquote; und von den Treffern hab ich dann nochmal 50% gesaved.

ciao Stefan
  • Hy

Ich darf hiermit schon mal das Ergebnis des vorgezogenen Spiels der 2ten Runde bekanntgeben:

Schindbua vs. dieSchraube

Überragender Sieg für Schindbua.

@Spiritus:
    Schlachtprotokoll gibts nachgereicht.

ciao stefan