Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So, meine letzte Info die ich gerade bekommen, ahbe meint, dass wir bis zum Ende des Jahres noch im CL bleiben können.. das aber eben auch auf Wiederruf!
Also genießen wir die nächsten Clubtage einfach...
Sollt ma echt genießen den letzten Tag bevor ma erneut ziellos ohne Lokal durch den Warp wandern! Hoffe auf zahlreiches Erscheinen aber es wird sicher noch ein Thread eröffnet!!
Naja das is im Winter dann auch nicht so das Wahre....an der Toilette solls net scheitern!
Frage is halt wie das ganze jetzt dann weitergeht..wir stehen ja praktisch vor dem "Nichts"!
Am 27.10 werd ich vor Ort sein...aller Wahrscheinlichkeit nach! Noch ein letztes Mal meine Iron Warriors in die Schlacht schicken und zum Ruhme der Dunklen Götter Boden gut machen!
sch... ich wollt am 3.11-07 wieder spieln aber ich werd kommen und wegräumen helfen.
@ 27.10 an wie lange hast du denn gedacht ich muß zwar bis 18:00 Arbeiten könnt aber nachher noch vorbeischauen (von mir aus können wir bis 00:00 Uhr Spielen wenn ich ein paar Bier mitnehm :D)
@Zweifler
ist es möglich ab und zu bei dir zu spielen (will meine Tiermenschen ÖMS-Fitt machen )
Ok, dann werd ich schauen, dass ich für das erste November-WE das Auto bekomm.
Naja, Platten sinds schon ein paar, da ja die vom Turnier auch noch dort sind. :-/
Dann noch das ganze 40k Gelände und Platten...
Bis wann muss der Raum jetzt eigentlich geräumt sein? Im Oktober noch, oder Anfang November?
Wegen Abbauen und Abtransportieren wärs halt nicht schlecht, wenn man da rechtzeitig Leute organisieren könnte...
@Papa_Nurgle: 27.10. hab ich wahrscheinlich keine Zeit
Also mein Keller is mittlerweile leer geräumt weils eben ein Heizungsraum war und da darf ja laut Brandgutachter nix drin stehen...
Ich denke wir hatten mit unseren beiden lokalen echt Glück was das Spielen betrifft und hoffe das uns das Glück noch einmal zur Seite steht!
Iwiefern kann man mit dem neuen Besitzer noch reden ob nicht doch eventuell ein Plätzchen frei wäre? Also wenn man da vielleicht mit dem "hohen Herrn....auf seienm goldenen Thron" noch ein Gespräch vereinbaren könnte stirbt die Hoffnung sicherlich zuletzt!
Es is ja so das der Raum halbwegs groß, in Krems-Umgebung und nicht zu teuer sein sollte! Anmieten würden wir ihn einmal in der Woche eventuell einmal alle zwei Wochen wenns net anders geht und das Wochenends!(optimal wäre Samstag). Von der Größe her kann ich nur schätzen aber unsere jetzige Location is sicher net größer als 30 Quadratmeter! Sind halt ein größerer Raum mit 3 Spieltischen und ein kleiner wo ein Spieltisch und jede Menge Unrat vom Kloster rumsteht!