Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ich hätte interesse an deiner Zwergen Balliste, falls die noch zu haben ist. Die Besatzung ist ehh dabei oder?
Ich könnt dir dafür von mir aus 10? + Versandkosten zahlen.
Wär das ok?
@ horny
spielst du Schlacht um Mittelerde am CPU? ich spiele die erweiterung "rise of the witchking". wenst lust hast könnt ma mal eine Partie spielen.
Passt, kann warten.
Allerdings
1. Ist am 21. 12. Clubabend in Katzelsdorf; nicht am 22.
2. weiß ich noch nicht ob ich da kann, wenn nicht erfahrst dus rechtzeitig, oder ich versuch das ich später komm.
Heißt das eigentlich das es die ber. Standarte noch gibt???
@Hashari
Schon mal in mein Profil geschaut, bei Beruf?
In meinem Job wird immer knallhart kalkuliert, da zählt jeder Cent.
Sorry das ich so spät erst wieder schreib;
Hab voll vergessen;
Also
Zwergenhauptmann, Zwergenkönig, 3 Khazadwachen, Boromir, Faramir (beritten und unberitten in SR)
um 25,-- Euronen sind ok, wenn da Versand inkludiert ist;
Falls die Berittene Standarte von Gondor noch nicht weg ist, nehm ich die auch noch gern; würd sagen dann mach ma 29,-- Euronen.
ich habs (grad jd ausgekliehen)....
und leider tut mein account irgendwie net, dass heisst da kommt immer ne Meldung dass der code schon registriert ist --> schöne Schei**
würd ich ja gern'
hab selbst aber noch nicht gespielt und habs au net runtergeladen- weils net tut. So ein Mist ....des Modul ist da nur sone blöde datei mit 0 KB. Weiss einer wann die dess aktualisiert haben?