Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Da geb ich Grisi recht.
    entweder lässt du sie per Deathwing Sturmangriff runter oder sonst ganz normal per reserven regeln ^^

    z.B.: hab 3 Termitrupps in Reserve

    die Hälfte(aufgerundet) davon darf in der ersten Runde automatisch aufs schlachtfeld teleportiert werden.
    Ich lass aber nur einen herunter. die anderen beiden kommen dann ab denn 2. spielzug herunter, vorrausgesetzt ich schaff den Reservewurf.
  • soll nur heißen das du entweder automatisch im ersten kommen kannst anstatt ab dem 2. für reserven zu würfeln.

    hab grad keinen codex zur hand aber bin mir ziemlich sicher das das so gehandhabt wird ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Deathwing Sturmangriff

    Tura Xell

    Laut der Sonderregel kann die Einheit bereits im ersten Spielzug kommen, ohne für Reserve zu würfeln. Wenn aber "kann" steht. Was ist die Alternative.

    1.) Im zweiten Spielzug bei 4+

    oder

    2.) im zweiten Spielzug automatisch?