Die Würfel hallten immer zu mir aber mein gegner hatte kin pech beim worfeln sondern ehr glück den 3 rüstungen auf die 6 ist schon was
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Skinks treffen ihnr glaube ich sogar nur auf 5en (haben ja KG2 und der Jäger glaube ich 5). Das hasst du aber viel Würfelglück gehabt ;). Vorallem auf eine Erfahrung würde ich nicht aufbauen, hab auch schon Archaon gegen Ghoule fallen sehen oder ein Stegadon, das von Gnoblars getötet wurde ;).
-
das muss wirklich an den Würfeln gelegen haben. Die Skinks verwunden den Jäger auf die 6 ... bei 10 Skinks, die auf die 4 Treffen (?) ist das mit Glück einer pro Runde.
Wenn der Jäger seine beiden Miezen und noch ein klein wenig magisches Gramuri dabei hat (anders würde ich den eh nicht aus der Höhle lassen), sollte das für ihn kein Problem darstellen. Es sei denn, nicht nur seine, sondern auch die Würfel des gegners sind gegen ihn. -
Im Nahkampf ?
Die Würfel müssen aber zu den Skinks gehalten haben.
Andere Antwort seh ich da keine. -
Alles in allem hängt ja doch viel vom Würfeln ab
-
-
der jäger ist wohl zu gebrauchen, nur musst du wissen, wie und wo du angreifst: eine Einheit, die (mit großem namen) 14 Zoll angreifen kann, 6 Attacken Stärke 4 (säbelzähne) auf 16 Zoll verschießen kann und (mit den Katzen) Flanken negiert wird doch gerne mitgenommen!
Ok, ich hab mit ihm noch nie was gerissen (geschweige denn mit meinen restlichen dickwänsten) aber das spricht mehr gegen m,ich als den jäger - btw, man setzt ihn doch eh eher deswegen ein, weil er
1.taktisch doch zu den flexibleren einheiten gehört (was will man mehr) und
2.weil er einfach nur stylisch ist! -
-
-