Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Hy

Würd gern mal wissen ob wer schon mal was bei kallistra.co.uk bestellt hat?
    Funktioniert da alles ohne Probleme...
    Wie lang dauert ne Lieferung...
    Sind die Versandkosten wirklich 20% des Bestellwertes.. (was mich doch ein bißchen abschreckt)
    sind die Minis gut modelliert, oder schaun nur auf den Bildern gut aus...

Fragen über Fragen

ciao Stefan
  • Hab noch nen Anbieter gefunden, der meiner Meinung nach ziemlich geile Figuren herstellt, und sogar um einiges billiger ist als GW (ach wie schwer ;))

kallistra.co.uk

Find die Minis von "100 years war" und "war of roses" passen ziemlich gut für WM Bretonen.

Trebuchet führen die glaub ich allerdings keines.

ciao stefan
  • Ich weis schon das GW es nicht mehr führt ich dachte mir nur das es vielleicht irgendwelche alternativ figuren gibt und dachte ich könnt ja gleich mal fragen :D

Ich persönlich brauchs eigentlich nicht es ist mehr für einen freund und der baut sich gerade eine bretonen armee auf.

Es befindet sich eines im besitz einer unserer mitspieler allerding selbst haben ist immer was feineres als ausborgen und wie schon gesagt ich dachte halt vielleicht wisst ihr einen alternativen hersteller.
  • Du sprichst eh vom Warmaster-Trebuchet? Tja, ich fürchte, nur noch über e-bay oder sonstwie privat. GW führt ihn nicht mehr...
    Wenn du ihn wirklich für die Bretonen-Armee haben willst, muss ich dir sagen, dass ich ihn aus vielerlei Gründen ohnehin nicht wirklich für brauchbar halte. Wenn du willst und mal nach Katzelsdorf kommst, kann ich dir gerne einen zum Testen borgen.

Grüsse,
    Gerald
  • Original von Meister.Petz
    Ich dachte die GW WM Minis sind 15mm. Meine HE Speerträger sind jedenfalls so groß.

GW Figs sind 10mm,,, meine Liebe Ehefrau mag keine 10mm Figs und ich muste überall nach 15mm Figs suchen,,, weisst Du wie scher es ist 15mm Skaven zu bekommen? SEHR SCHWER! ( Doom wheel+Screaming Bell) sind aber 10mm GW figs,, aber grosse modele und es fällt nicht so sehr auf

Cheers
    Mike
  • Original von Meister.Petz
    Ein Mischmasch aus 15mm und 10mm Figuren ist aber nicht zu empfehlen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausschauen würde.

Ich habe kein mischmasch ,, alles 10mm figs,,, baer gegen 10mm figs habe ich gespielt,, es war kein problem... beide armmen waren komplet bemalt =)

Ich habe alle warmaster armies , bemalt, bis auf Arabia, ich kann mein mitspieler ein armee leihen oder umgekert =)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Alternative Figuren

Maimed

Original von Schindbua
    Hy

Bin über die Pendraken Minis gestolpert, und jetzt wollt ich mal wissen, ob die nur für WM Ancients zu gebrauchen sind, oder ob damit auch WM gespielt wird.
    Preismäßig sind die ja um einiges günstiger als GW, und bringen auch mal Abwechslung in die Armeen rein.
    Aussehen tuns sie ja auch recht gut; bis auf die Kavallerie (für Bretonen) find ich nicht so besonders, da gefallen mir die GW Ritter doch mehr.

Gibts sonst noch andere Hersteller für WM Minis?
    Wenn ja, bitte links.

ciao stefan

Klar kannst Du Pendraken Minis für Warmaster benutzen =)
    Ich spiele warmaster mit 15mm figs , die kann ich besser sehen =)

Cheers Mike
  • Benutzer-Avatarbild

Alternative Figuren

Schindbua

Hy

Bin über die Pendraken Minis gestolpert, und jetzt wollt ich mal wissen, ob die nur für WM Ancients zu gebrauchen sind, oder ob damit auch WM gespielt wird.
    Preismäßig sind die ja um einiges günstiger als GW, und bringen auch mal Abwechslung in die Armeen rein.
    Aussehen tuns sie ja auch recht gut; bis auf die Kavallerie (für Bretonen) find ich nicht so besonders, da gefallen mir die GW Ritter doch mehr.

Gibts sonst noch andere Hersteller für WM Minis?
    Wenn ja, bitte links.

ciao stefan