Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@mark: ich bin springer für 2 spiele! ach ja und das mit der bemalwertung wird leider doch nichts denk ich mal da meine dark eldar noch nicht fertig sin!
Wir suchen noch immer einen oder zwei Springer zur Gratisteilnehme.
Er müsste ja nicht unbedingt für 5 Spiele Zeit haben. Es reicht schon wenn er für 2 oder 3 Spiele Zeit hat.
@Spieler
4 Plätze sind noch frei - wäre schön wenn wir die auch noch voll kriegen...
Falls es noch nicht passiert ist, kann dir der Mark dann auch die DE Modelle (Incubbi) die er seit der STMS von mir hat übergeben. Dann würd ich mich auch über eine Bezahlung freuen.
hallo jungs!
leider kann ich doch nicht mitspielen muss auch arbeiten (für die firma von meinem dad flyer austeilen ^^) aber ich würd gerne kurz vorbeischaun oder mit irgendwem ein oder zwei kleine testspiele im clubraum machen!
@mark: vl hast du ja lust die missionen nochmal zu testen gegen DE =)
lg dani
ps habe nicht hoch und heilig versprochen aber das weißt du ja eh gg
Ich wird höchstwahrscheinlich doch nicht mitspielen.
Mir ist nämlich eingefallen, dass ich schon einmal Vormittag was gearbeitet habe.
Am nächsten Tag war ich dann verdammt kaputt.
Vielleicht nächste Mal. Wenn ich es rechteitig erfahre, kann nach einer Schichtverschiebung bitten.
Übrigens - wir würden noch einen Springer suchen, der für den Fall der Fälle einspringt. Die Teilnahme ist gratis - allerdings wird net garantiert, dass er auch spielen wird.
Bitte mit mir in Verbindung setzen ( kann auch ein NICHT-LGVler sein... )