Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Nochwas zu S.T.A.L.K.E.R.!
    Des spiel is ned scheiße sondrn total geil.!
    Wenn du das mit noch nen paar mods aufpeppst z.B. Oblivion Lost mod ist das spiel echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ebenfalls noch ein paar Tipps von mir:

Auslagerungsdatei würde ich ein wenig höher stellen als gefordert, allerdings ist dies davon abhängig wieviel dein Rechner packt.
    Bei mir sind zwar 1500 MB vom System her empfohlen, allerdings kommt er mit 3000 - 3000 MB (beide Einstellungen) auch zurecht. Wohlgemerkt bei meinem Lappi.

Zweitens starte Stalker im Fenster Modus. Vor allem bei Nutzern von Nvidia-Grafikkarten gibt es nach wie vor Probleme, trotz aktueller Patches.
    Interessanterweise treten die Clippingfehler, sowie rein gelber bzw verzerrter Himmel im Fenster Modus nie auf. Einfach die Taskleiste ausblenden lassen und schon stört dich so gut wie gar nichts mehr.

Auch die dynamischen Lichteffekte lieber ganz ausschalten. Sie fressen unglaublich viel von der Leistung und sind lediglich atmossphärisch... Okay, bei feindlichen Stalkern die in der Nacht ihre Lampen eingeschalten haben ist es hilfreich, aber sonst.... naja.

lg Taussi
  • Also, zuerst mal Danke, Tyrus, ich hab den Virtuellen arbeitspeicher erhöht, jetzt komm ich wenigstens schon ins Hauptmenü. Aber wenn ich dann versuche das Spiel zu starten, hängt sich das Spiel mitten im laden auf. Ich werds jetzt noch auf meinem Laptop probiern, obs da dann geht, aber ich hab so meine zweifel. Vermutlich werd ichs eh nicht spielem können, trotzdem, danke für eure Hilfe.
  • Interessante Hilfestellung Asrai. :rolleyes:
    Wenn ich mich nicht ganz irre handelt es sich dabei um die Auslagerungsdatei / virtueller Arbeitsspeicher, musst einfach grösser Stellen.
    Die Option findest du unter Win XP folgendermaßen:Systemsteuerung -> Leistung und Wartung -> System -> Erweitert -> unter Systemleistung auf Einstellungen -> Registerkarte "Erweitert" -> Unter virtueller Arbeitsspeicher dann unter "Ändern" deinen vorlieben anpassen.

Hoffe das Problem konnte beseitigt werden.

MfG
  • Benutzer-Avatarbild

S.T.A.L.K.E.R. Probleme

Khornosaurus

Hallo

Also, auch wenn es von manchen meiner Kumpels heist, dass STALKER nicht wirklich gut sei, hab ichs mir heute doch mal gekauft, weil mich die Story so fasziniert. ABER, ich hab ein Problem. Zwar entsprechen alle Mindestanforderungen auf der Verpackung denen meines PCs, doch wenn ich das Spiel instalieren will, sagt der Instal Menager, die Page Datei sei mit 1,2 GB zu klein ?( ?( (2GB werden gebraucht). Somit kann ich das Spiel nicht spielen.

Meine Fragen:Was zum Teufel ist die Page Datei, wie kann ich sie größer machen, oder gibt es da irgend ein Programm, dass ich mir herunterladen kann, um das Problem zu lösen? Kann mir da vielleicht einer helfen?

Ein verzweifelter Khornosaurus