Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also der Mann kann malen, ein wahnsinn. Ich reihe mich wohl eher in die mittelklasse der Mass-painter ein. Für einen Class-Painter hab ich zuviele unbemalte minis daheim herumstehen
naja auf sowas darf man nix geben..ich habe jahrelang neben herrn willi winter gelebt..seines zeichens damals einer der ersten Golden Daemon gewinner österreichs und auch seine armeen sahen so aus....
das muss eher motivieren als demotivieren....
cheers
tom
Ich hab mir jetzt mal etliche gallerien ausm FOW forum angesehen... da sind paintjobs dabei da kann ich einfach nur noch .... die lassen meine minis aber sowas von alt dastehen....
Sind echt schön ( für Amerikaner natürlich ne echt toll so finden sie die Scharfschützen besser jetzt mal ernst wirklich toll schade das sie die schöne Uniform mit Blut verschmutzen werden ) befor meine Beleidigungen an alle Amis weitergehen schauen echt fein aus ich hoffe ich bekomme den Enzian auch so schön hin.
Das ist eins der schwierigeren, aber jemand im fow-forum hat mal schön beschrieben, wie er die macht. Man braucht drei Schritte, erst die Wappenform in Schwarz, dann einen weißen Batzen darauf, der den Adlerkopf darstellt, dann noch einen kleinen Orange-Gelben Punkt für den Schnabel. Etwa so:
Also ich find die divabzeichen ja gar ein bissl gross.
Und zum wie :
Hab mit einem detailpinsel (den kleinsten, den ich besitze) zuerst mit einem hellen beige einen kreis gemalt und dann mit einem blau eine hälfte ausgefüllt davon.
Naja vl geht sichs ja bis zum D-day 08 noch eine fertige kompanie aus