Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • Original von LordN1kon
    Zuerst mal danke ich schätze ihr habt es eh gemerckt das ich mir eigentlich die Antworten zum Groteil selbst gegeben habe wollte nur auf nummer sicher gehen.

    Ein Punkt ist mir noch auf gefallen und zwar der Slan kann ja einen Fehlgeschlagenen Zauber nochmals probieren gilt dies auch wenn er durch einen Shamanen zaubert?

    Der Shamane der den Zauber des Slanns ausführt kann trotzdem noch zaubern oder?

    thx



    das kenn ich mit nachfragen, wenn man nicht sicher ist es besser um hilfe zu fragen statt es fasch zu spielen. Die Mitspiler hier sind wirklich sehr hilreich,,,

    Cheers
    Mike
  • JA und JA.

    Egal wen der Slann fürs Zaubern als Fokus nimmt ein fehlgeschlagener Zauber darf wiederholt werden, außer er hat beim ersten Versuch ne 1 erwürfelt.

    Der Skink Shamane selbst darf dann auch noch mal zaubern, auch wenn er vorher oder nachher als Fokus verwendet wurde/wird.

    Gruß
    Claus
  • Zuerst mal danke ich schätze ihr habt es eh gemerckt das ich mir eigentlich die Antworten zum Groteil selbst gegeben habe wollte nur auf nummer sicher gehen.

    Ein Punkt ist mir noch auf gefallen und zwar der Slan kann ja einen Fehlgeschlagenen Zauber nochmals probieren gilt dies auch wenn er durch einen Shamanen zaubert?

    Der Shamane der den Zauber des Slanns ausführt kann trotzdem noch zaubern oder?

    thx
  • Ja, alle Einheite die der Regel "Reptilien" unterliegen können Befehle nur innerhalb von 20cm Umkreis um Helden, erhalten....und dann auch noch die Terradons...aber die sind Flieger und Flieger können auch nur innerhalb von 20cm befehligt werden.

    Skinks betrifft es nich weil sie nicht dieser Regel unterliegen....leider haben sie vergessen dies bei den Trial Rules bei jeder Einheit dazu zu schreiben.


    Divine Guidance kann nur von Skink Helden angewandt werden.

    Divine Guidance gilt als eigener Befehl des jeweiligen Heldens der es anwendet.....stell es dir einfach so vor.....der Held genießt momentan den besonderen Segen des Slann und darf somit -1 von seinem Befehlswurf abziehen für diesen Befehl.

    Der Slann kann selber zaubern oder durch jeden beliegigen Skink Shamanan am Feld. Er muss ihn nicht sehen. Nur gewisse Zaubersprüche brauchen eine Sicht auf die Einheit die betroffen sein soll.....da braucht aber dann auch nur derjenige die Sicht durch den gezaubert wird.

    Ein Carnosaur kann nur von nem Saurus Helden geritten werden. Steht so in den Regeln. That´s it.

    Gruß
    Claus
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Regelfragen zu Echsenmenschen

    Maimed

    Original von LordN1kon
    Hi,

    Ich habe ein paar kleine für mich verbleibende Regelfragen zu den Echsenmenschen:

    Zum ersten man kann man ja nur folgende Einheiten (Saurus,Temple Guards, Kroxigore ,Cold Ones) innerhalb von 20cm kommandieren begründung ist weil sie reptilien sind und langsamer in der reaktion. Soweit so gut jetzt ist allerdings die Frage die sich mir stellt warum betrifft dies nicht die Skinks und Terradons? oder Betrifft es die auch?

    Noch kurz eine Frage zum Divine Guidence und zwar der Saurus Held kann nicht für dies benutzt werden oder?
    Wenn der Divine Guidence benutzt wird kann dieser Held oder Zauberer dann keine "eigenen" Befehle mehr geben oder?
    Der Slann kann selber Zaubern kann aber auch durch einen anderen Zauberer zaubern sofern er ihn sieht dieser darf aber trozdem noch selber zaubern oder?



    Auf einen Carnosaurier kann nur ein Saurusheld sitzen oder?

    danke für alle antworten


    1. 20 cn für Saurus,Temple Guards, Kroxigore ,Cold Ones
    2. Skinks normal command reichweite
    3. der Divine Guidence gibt ein +1 to Command value, Du kannst es 4. solange benutzen bis Du ein patzer damit hast. Du kannst es z.B. nur für den ersten command dann sagen , für die restlich commands kein Divine Guidence , dann kannst es für die nächste Skink Held Divine Guidence wieder benutzen
    4. Ja der slann kann auch noch selber zaubern
    5. Auf einen Carnosaurier kann ein Saurusheld sitzen UND eine Skink ELD sitzen
  • Benutzer-Avatarbild

    Regelfragen zu Echsenmenschen

    LordN1kon

    Hi,

    Ich habe ein paar kleine für mich verbleibende Regelfragen zu den Echsenmenschen:

    Zum ersten man kann man ja nur folgende Einheiten (Saurus,Temple Guards, Kroxigore ,Cold Ones) innerhalb von 20cm kommandieren begründung ist weil sie reptilien sind und langsamer in der reaktion. Soweit so gut jetzt ist allerdings die Frage die sich mir stellt warum betrifft dies nicht die Skinks und Terradons? oder Betrifft es die auch?

    Noch kurz eine Frage zum Divine Guidence und zwar der Saurus Held kann nicht für dies benutzt werden oder?
    Wenn der Divine Guidence benutzt wird kann dieser Held oder Zauberer dann keine "eigenen" Befehle mehr geben oder?
    Der Slann kann selber Zaubern kann aber auch durch einen anderen Zauberer zaubern sofern er ihn sieht dieser darf aber trozdem noch selber zaubern oder?

    Auf einen Carnosaurier kann nur ein Saurusheld sitzen oder?

    danke für alle antworten