Original von LordN1kon
Hi,
Ich habe ein paar kleine für mich verbleibende Regelfragen zu den Echsenmenschen:
Zum ersten man kann man ja nur folgende Einheiten (Saurus,Temple Guards, Kroxigore ,Cold Ones) innerhalb von 20cm kommandieren begründung ist weil sie reptilien sind und langsamer in der reaktion. Soweit so gut jetzt ist allerdings die Frage die sich mir stellt warum betrifft dies nicht die Skinks und Terradons? oder Betrifft es die auch?
Noch kurz eine Frage zum Divine Guidence und zwar der Saurus Held kann nicht für dies benutzt werden oder?
Wenn der Divine Guidence benutzt wird kann dieser Held oder Zauberer dann keine "eigenen" Befehle mehr geben oder?
Der Slann kann selber Zaubern kann aber auch durch einen anderen Zauberer zaubern sofern er ihn sieht dieser darf aber trozdem noch selber zaubern oder?
Auf einen Carnosaurier kann nur ein Saurusheld sitzen oder?
danke für alle antworten
1. 20 cn für Saurus,Temple Guards, Kroxigore ,Cold Ones
2. Skinks normal command reichweite
3. der Divine Guidence gibt ein +1 to Command value, Du kannst es 4. solange benutzen bis Du ein patzer damit hast. Du kannst es z.B. nur für den ersten command dann sagen , für die restlich commands kein Divine Guidence , dann kannst es für die nächste Skink Held Divine Guidence wieder benutzen
4. Ja der slann kann auch noch selber zaubern
5. Auf einen Carnosaurier kann ein Saurusheld sitzen UND eine Skink ELD sitzen