Hi !
Ja ich hab die Romane auch gelesen und fand sie ganz gut.
Wenn du SD Armee so spielst, dann hat das schon Style finde ich.
Nun zu meinen Vorschlägen:
Die Abweichungen passen so, könnten nicht besser sein.
Keine Gnade passt gut zu ihrer Mentalität: den Feind so schnell wie möglich und so hart wie es geht zu treffen.
Reinigt die Unheiligen: man darf nicht vergessen, der Orden hat sich auf Enteraktionen von Raumschifen spezialisiert. In einem Schiff sind schwere Waffen hinderlich da man kein weites,freies Schußfeld hat sondern, enge, verwinkelte Korridore.
passt auch.
Und der Nachteil passt sowieso: bei Enteraktionen sind Bikes, Trikes und LS nicht grade nützlich
Ein paar Vorschläge zum allgemeinen Aufbau der Armee:
Ich würde mindestens einen Termiantortrupp reinnehmen, wenn nicht mehr. Terminatoren werden gerne für Enteraktionen genommen. Vielleicht auch ein Termikommandotrupp oder ein Terminatorsturmtrupp.
Nimm eher weniger Devastorentrupps, wie gesagt, denke nicht dass schwere Waffen in einem Raumschiff so zur Anwendung kommen. Vielleicht in ein paar Stellen des Schiffs die weiträumig sind (Hangar Z.B) aber die Mehrheit der Trupps wird eher Spezialwaffen tragen. Um Panzer zu jagen könntest du ja kleine Trupps mit zwei Meltern in einer Landungskapsel abwerfen.
Landungskapsel: ich würde in erwägung ziehen gleich ein paar zu in der Armee zu integrieren. Immerhin passen sie zu den Souldrinkers. Weil man die sicher auch als Entertorpedos nutzen kann, wenn man sie entsprechend modifiziert.
Ansonsten würde ich darauf schauen mit eher wenigen Panzern zu spielen. Weil die werden ja eher nur bei Einsätzen auf eine Planeten verwendet. Und wie wir wisssen: die Souldrinkers greifen lieber feindliche Raumschiffe und Raumfestungen an

mfg
Skavengarf