Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Verrätst Du mir auch wer das ist und was er zu bieten hat?
-
Ach ja da gibts die Regelung dass man erst ab so und so vielen Posts in den Marktplatz kommt (was ja in der Festung auch net blöd wär- aber das ist eine andere Geschichte)..
Könntest höchstens den Verkäufer per PN/ E-Mail kontaktieren... -
Ich kann auf diesen Thread nicht zugreifen!
-
-
you've got pm and mail...
-
Original von Lord Vice
zwei uralte Organ Guns
Würde ich gerne sehen. Ich bitte um ein Foto!
mfg Michl
@Juli
Nehme er Sie für mich mit, bitte! -
-
Hi!
Habe noch irgendwo zwei uralte Organ Guns herumkugeln, Zustand unbemalt, (zum besseren bemalen) nur teilweise geklebt. Bei Interesse könnte ich Dir Photos zukommen lassen.
MFG, Victor -
Original von Jojo2000
Hab einige 6. Edition Sachen. Hab schon gelesen, dass du eine Edition vorher willst.
Aber vieleicht brauchst du ja doch noch was davon.
Hätte da ein paar unbemalte Slayer, 10 bemalte Eisenbrecher mit Komm., 10 bemalte Musktetnschützen, 15 bemalte Langbärte mit Komm., eine bemalte Speer und eine Steinschleuder.
Falls du was brauchst einfach e-mail an johannes.safron@aon.at
lg Jo
Hallo again!
Hab dir ein Mail geschickt, bislang aber noch keine Antwort erhalten. -
Original von Alriin
Die 12 Klankrieger aus der Schädelpass-Box würde ich übrigens auch nehmen, falls jemand loswerden will.
Ich suche außerdem die 12 Klankrieger aus der Schädelpass-Box
Geht vielleicht etwas unter in einem Thread für alte Zwerge. -
Die 12 Klankrieger aus der Schädelpass-Box würde ich übrigens auch nehmen, falls jemand loswerden will.
-
@Jo
Hast Mail. -
Hab einige 6. Edition Sachen. Hab schon gelesen, dass du eine Edition vorher willst.
Aber vieleicht brauchst du ja doch noch was davon.
Hätte da ein paar unbemalte Slayer, 10 bemalte Eisenbrecher mit Komm., 10 bemalte Musktetnschützen, 15 bemalte Langbärte mit Komm., eine bemalte Speer und eine Steinschleuder.
Falls du was brauchst einfach e-mail an johannes.safron@aon.at
lg Jo -
Reine Preisfrage .
-
Ich weiß firstrule.... den Link hast Du mir mal gezeigt. Und ich würde dir auch ALLE abnehmen! *g*
-
Also alt sind bei mir die :
Sind alles prä 90 er .
Die Miniaturauswahl jeder Range war gewaltig .. -
Die oberen beiden Reihen würden mich interessieren. Damit würde ich wenigstens mein Langbartregiment fertig bekommen (hab erst 13).
Was verlangst Du denn? -
Hallo,
ich hätte da noch einige alte Zwerge. die oberen 2 Reihen habe ich 1999 erworben (Langbärte und Klankrieger).
Hätte noch aus der letzten Edition 4 Musketen und 1 Langbart.
gruss -