Hinten aufstellen und auf den Gegner ballern, alles was bei dir ankommt verprügeln! Die Zwerge haben bei so kleinen Spielen auch einen Vorteil durch ihre vier fixen Bannwürfel, die Du mit einem Runenschmied auf fünf aufstocken könntest. Die Bergwerker würde ich an deiner Stelle als Proxies in die Hammerträger stellen... sonst hast Du nur 10 von den Wichten... das ist zu wenig. Wobei Langbärte fast die bessere Wahl wären... Immun gegen Panik und geben bei misslungenem Paniktest einen Wiederholungswurf in 6 Zoll Umkreis.
Ist aber Geschmacksache.
Wenn Du wirklich exakt diese Einheiten spielen möchtest:
Thain (65)
94
Zweihandwaffe (4)
Gromril-Meisterrune (25)
Runenschmied (70)
72
Schild (2)
oder
Thain (65)
72
Schild (2)
Steinrune (5)
+++++ Kerneinheiten +++++
16 Klankrieger (128)
169
Kommandoeinheit (25)
Schilde (16)
10 Musketenschützen (140)
140
+++++ Eliteeinheiten +++++
18 Hammerträger (216)
264
Kommandoeinheit (30)
Schilde (18)
Kanone (90)
140
Maschinist (15)
Schmiederune (35) weg damit!
+++++ Seltene Einheiten +++++
Orgelkanone
120
999 Punkte
Taktik: Wenn Du gegen einen Spieler mit Magie spielst: Runenschmied statt Thain. Alles hinten in einem Spielfeldviertel aufstellen, mit Ausnahme der Kanone, die auf der anderen Seite steht. Der Gegner muss dann zumindest eine Einheit dort hinschicken. Oder er frisst jede Runde eine Kanonenkugel in seine Flanke. Und 4 unnachgiebige Zwerge halten auch im Nahkampf durchaus stand!

Wenn dein Gegenspieler jedoch Beschusslastig mit Armbrüsten oder Langbögen spielt, sieht es blöd aus...

Dann müsstest Du die Musketenschützen durch Armbrustschützen ODER die Bergwerker ersetzen. Letztere kommen aber FRÜHESTENS in Runde 2!
Falls Du weißt gegen wen Du spielst, kannst Du dich aber durchaus darauf einstellen.
Ich hatte letztens bei 1000 Punkten folgendes aufgestellt:
Thain (65) 94
Zweihandwaffe (4)
Gromril-Meisterrune (25)
Runenschmied (70) 72
Schild (2)
+++++ Kerneinheiten +++++
19 Klankrieger (152) 196
Kommandoeinheit (25)
Schilde (19)
14 Langbärte (154) 218
Kommandoeinheit (25)
Schilde (14)
Kampfrune (25)
10 Musketenschützen (140) 150
Schilde (10)
+++++ Eliteeinheiten +++++
15 Trollslayer (165) 165
Kanone (90) 105
Maschinist (15)
1000 Punkte