Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Da stimm ich Asrai voll zu. Hatte ein mal das Vergnügen mit so einer Armee als Gegner. Fazit: Mit Meinen Zwergen zu Matsch geschossen. Ich würd sie ja eher für Fluffgames in Lustria benutzten aber sonst, nein, die taugen nicht viel.
  • Ich selbst hab mich für "gehn so" entschieden weil:

Auf der Plusseite stehen:
    [list]Zombiepiraten!!![/list]
    [list]Eine Vampirarmee mit der Möglichkeit, so Nettigkeiten wie zB Seemonster und untote Oger mitzunehmen - sehr fein
    [/list]
    Auf der Negativseite hingegen:
    [list]Keine Möglichkeit, die ausgeschalteten Modelle nachzubeschwören - womit der Huptfluffpunkt bei Zombies bereits mal wegfällt - eine Zombiehorde und keine Möglichkeit, dass alle paar Minuten eine neue Zombiehorde aus dem Bodn bricht - damit sind alle bisherigen Zombiefilme lügen gestraft...
    [/list][list]Man kann sie nicht mal zu existierenden Einehiten dazubeschwören... [/list] [list]Relativ magieanfällig... Sie generieren gerade mal 6 Bannwürfel ohne Möglichkeit auf eine bannrolle...
    [/list] [list]Und zu guter letzt MÜSSEN sie ihren Obersten Admiral immer dabei haben, sie sind also für so gut wie alle Turniere mal sowieso nicht erlaubt...
    [/list]
    Ob sie (laut Asrai-Hauptmann) von jeder Armee mit Leichtigkeit fertiggemacht werden würden... na, das würd ich nicht unbedingt unterschreiben... Zumindest mit den (besseren als in der Vampirliste) Fledermäusen und den Hunden bin ich (zumindest was die regeln betrifft) schon sehr mit ihnen einverstanden. Ob turnierfähig, das bliebe auszufechten...

Eine Frage noch: dürften sie eigentlich auf dem Lame-as-You-can-Lame-Turnier am 4.ovember eingesetzt werden? Die Anmeldung würde Zombiepiraten definitiv erlauben, aber besondere charaktermodelle sind ja laut Ausschreibung verboten...
  • Benutzer-Avatarbild

Zombiepiraten der Vampirküste

Tanzbär

Hallo Leute,

wollte (auch wegen dem Lame as You can Lame-Tuernier am 4.) mal fragen, was so von den (mehr oder weniger) tapferen Matrosen der vampirküste gehalten wird.