Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ich weiß nicht...IMHO geht mir irgendwie der Flair der unterschiedlichen Klans vollkommen verloren...und warum zum Teufel sind Ghoule keine Plänkler mehr? Die haben jetzt Disziplin trainiert bekommen oder was? ABer mal abwarten was das Armeebuch wirklich bringt. Wenn das alles so bleibt wie es jetzt ist werd ich wohl eine ziemlich lange Zeit keine Vampire mehr spielen...
Wie gesagt es muss sich erst einmal alles in der Praxis beweisen weil HE mich vom AB ziemlich schockiert haben jedoch am Spielfeld nicht sooooooo eine Herausforderung für mich sind (ja sie sind schon merklich besser aber...) Die Vampire klingen irre nett....vll krieg ich jetzt doch meine Freundin dazu zu spielen^^
Wär ja sonst auch Stilbruch und jedes Forum hat seine immer wieder auftauchenden vollkommen sinnlosen Threads.
Zum Glück muss man sich solche Threads dann nicht ansehen.
Interessanter Weise sind fast immer die die am meisten mekern die die fast noch nie gegen das neue Volk gespielt haben und auf dem Papier sieht nunmal jeder Trupp besser aus als in der Praxis.
Auf jeden Fall gebe ich diesem Forum vier Tage.
Spätenstens in vier Tagen nach der Herausgabe des Armeebuchs wird es den ersten Thread geben, in dem angeprangert wird wie unfair Vampiren sind.
Mich sprechen die Sachen durchaus an!
Werd mir das Armeebuch sicherlich kaufen.
Die Magie find ich klasse!
Bin eh schon so`n halber Magier (Priester). Für mich wieder ein Grund, ne neue Armee anzufangen.
Wollte zwar ein wenig weg von Magie. Hab es aber irgendwie nicht geschafft.
Also bleibt es dabei! Auch wenn es dann die 3. Magiearmee bei mir ist.
na wenn da die verlockung auf einen Erich nicht da ist... **LOL*
General (ca. 500 Punkte) plus AST (ca. 300) mit Drakenhofbanner in die Blutdrachenritter (10er Block) mit Standarte (ca. 50 Punkte)... was dann geschätzte 1500 Punkte zusammen bringt... *LOL*
na ja, wer wollte nicht schon immer mal einen billigen Nekro haben welcher dann mit vielen gebundenen um sich schmeißt.
und welcher dann noch auf die 4+ W6+4 Zombies ruft.
sehe ich nicht so dramatisch, kann nur ein ast haben und der wird dann nicht so toll geschützt sein...
zu den gebundenen stimme ich dem pipehacker zu, im unbeschränkten umfeld sicher sehr hart, bei den gängigen turnierbeschränkungen nicht mehr so schlimm!
alles in allem wird es, so glaube ich, ein gelungenes buch werden, freut mich!