Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Ich kenn das, sitz auch im Support...

Aber ein Kollege von mir hat das einmal in einem sehr genialen Satz zusammengefasst:

"Wenn unsere Kunden keine Trotteln wären, würden sie uns net brauchen..."

ACE
  • MG auf daueraction????

mich nervens momentan nicht so als tiefflieger sondern mit der anzahl.
    jetzt wegen den ganzen feiertagen ham wohl alle torschlusspanik.

hatte aber auch nen spezialisten: einen bausatz für DVBT rekorder.
    (wär ma halt net im letzten moment gekommen wos dvbt nur ab 70? gibt hät ma einen crap dekoder für 30 flocken bekommen gab ganze palette davon.)

der wird nur von dem einen vor zwo jahren übertroffen: bitte die bauteile damit ich mir ein motherboard selber bauen kann..........WAAAAAAAAHHH
    (und ich hatte kurz vorher nen pm artikel über deren fertigung gelesen.)

Inteligente Kunden ist das Unwort überhaupt

BTL
    Xun
  • gut, ich gabelstaplermensch (ned nur theoretisch sondern auch mechaniker auf selbigem gerät :D) verkauf vor 2 wochen einem kunden ein 2TONNEN gerät...

dienstag ruft der an und meint das wenn er nen m? stahl hebt geht das ned so wie er sich das vorgestellt hat - weil sich der arsch von dem gerät hochhebt und sich vorne genau nix tut

...nona 8to. mit nem 2tonner heben...

wer kann das geräusch erraten.....tatatakakaktaaktakatakaaa.... X( ?( :D
  • *rofl*

So ein Server kann leicht als TS verbaut werden der 30-50 User drauf lässt *rofl*
    Und das Ding soll nur für den Dreck kauft werden *hehe*
    Wir haben auch selber gestrickte Warenwirtschaft die echt viel am Kasten hat und die läuft auf einen 3 Jahre alten Server *rofl* ZUSÄTZLICH.

Ich tendiere auch zu deiner Antwort Bruecki *lol* :D

Lg
  • Du hast noch vergessen das sie dann eine schlechte SQL-Abfrage Einbauen die dann den Server und das Netzwerk noch einmal für ca. 1,5 Stunden lahm legen und dann sagen die Hardware ist zu schwach für das Programm bzw. die Software.
  • muss den thread leider aufwärmen....war grad am mail checken...sehe ich eine mail von einer consulting firma die für einen kunden von mir ein all-in-one verwaltungsprogramm entwickeln soll....(also kundenverwaltung, dokumentenverwaltung, und das ganzevermögensberaterbla aka die ganzen portfolios)

mich hats fast vom sessel ghaut....die stellen sich für das verwaltungsprogramm folgende hardware vor:

Quad-Core CPU (ok kosten eh nix mehr kama brauchen)

min. 8 GB RAM (oida was machen die mit der kiste....wollen die ihre memleaks verstecken?)

und ja insgesamt 3 raid1 mit 1mal 74gb fürs system und 2mal 500GB für logs und daten (DEPPAT???)

und ab jetzt war mir alles klar warum....

"ja wir brauchen einen win2k3 server - am besten die enterprise edt. - mit MSSQL 2005 und IIS der von extern erreichbar sein muss....

JAAAAAAAAAAAAAAa klar....ich kauf a enterprise edt und einen mssql2005 server cpu liz (kostet an flockigen 5000er netto) und reiß mein netzwerk auf für einen IIS (kann ich gleich die firewall abbaun)....

gibts nur mehr idioten?? auf so einem system lass ich 20 produktive virtuelle server laufen....mit XEN......mindestens....und für was braucht so ein crap programm einen mssql2005....postgre häts ned tan? achso ja is ja nicht klickibunti...da müsste man sich ja auskennen....

ich bin wirklich am überlegen ob ich denen ned zrückschreib "oida seids es deppat?"
    oder doch lieber "darfs vielleicht noch ein NAS von EMC? als backup-storage sein?"

in summe würde der server mit hw und sw ~ flockigen 10er kosten.....

um an 10er mach ich an HA linux cluster mit 70mal mehr leistung.....
  • ach quatsch winnie was du scho wieder redest ^^

jeder weis doch dass fische wasser atmen :P :D

@ master

das kenn ich gut... sehr gut ^^ ich hätt meine mutter damals am liebsten zum fenster rausgeschmissen XD

ich erklär ihr wies geht und sie meint sie is ja älter und weis ja alles besser XXd gut hab ich mir gedacht und hab sie machn lassen ^^ soll sie sich unnötige arbeit machn ^^ war mir dann egal ^^
  • Na dann schau mal dast hackeln gehst :D Dann reden wir vielleicht in 10-15 Jahren weiter *hehe*

@Fische.

Ich dachte die Atmen so und so Luft !!! *hehe* Ich dachte immer die nehmen Luft nur übers Wasser (Kiemen ) halt auf. Oder sind die Biester auf Helium umgestiegen ? *hehe*
  • Oj mein Gott ich hasse Menschen die zuviel meckern!

Aber in euren Fällen ist das berechtigt!!

Geh zwar noch zur schule aber versucht eimal eurer Mutter den (richtigen) um gang mit einem PC beizubringrn. So als würde man versuchen einen Fisch beizubringen wie man Luft atmet!!
  • Ja ja die lieben Kunden am Telefon

Obwohl am telefon sind sie mir lieber als wenn sie dir bei der Arbeit immer über die Schulter schauen, da kann es schon mal vorkommen das man sich Ellbogenfreiheit verschaffen muss.
  • Read The Shit Fucking Manual First :D :D

@Quälende Kunden.
    Ich habe einen fertigen Fragebogen mit dem ich jeden Kunden für zumindest 24 Stunden mir vom Hals schaffe *hehe*
    Aber es sind relevante Fakten für mich die mir helfen *lol* Und den Kunden bremsen *hehe*
    Oft genug schreiben dann die Kunden eh nimma zurück weils ihm zuviel Aufwand ist *hehe*

Lg
  • ich hab vor kurzem gehört man sollte dem Kunden sagen, "Ja der Fehler ist bekannt, Fehler 40".

Dann glaubt er er hat was falsches gfunden und gibt a ruh, intern weiß man das Fehler 40 für "der fehler sitzt 40cm vorm monitor" :D