Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• Ich hab vor kurzem mal wieder angefangen - auf Vista stürzt es zwar regelmäßig ab bei mir, aber njo mit regelmäßig speichern ist es ok.

Ich benutze:

- Raimunds Mod R003

- Oblivion Improved
  • ich find oblivion auf der ps 3 ist viel besser als auf der xbox360!! :P
    aber am besten ist's eh am pc. :D -> dort sind zwar am meisten fehler mit der sprachübersetzung aber sonst find ich's besser! da zb. weniger bug's sind und man cheaten kann :D 8)

bezüglich mod's:
    ich hab:
    mantel mod - da kann man sich dann einen schicken mantel kaufen

feminine rüssis - bei weiblichen charakteren haben die rüstungen zb. einen ausschnitt. (sprich: die rüstung schaut ebenfalls feminin aus)

black road haus - in der nähe der black road befindet sich ein schöner wasserfall. dort gibt es dann ein großes haus (mit einer dienerin die aufräumt wenn du sachen auf den boden wirfst)

mfg Moe
  • mehr als 120 Stunden reine Spielzeit sprechen für sich? Also incl. Knights of the Nine und Shivering Isles. Und kein Kampf, der nich fordernd gewesen wäre. Dass die Monster quasi "mitwachsen" hält das Spiel echt schön spannend. Auch sind keine Rätsel dabei, wo man sagen muss "da kommt man ja im Traum nicht drauf" ... ein rundum gelungenes Spiel
  • Original von pipehacker
    hab jetzt oblivion von nem freund für den PC bekommen. Ruckelt mir aber irgendwie zu sehr (alter pc). War immer skeptisch es mir für die 360er zuzulegen. zahlt es sich aus? Vom gameplay meinte ich?

ich kann dir das nur empfehlen. wird dir sicher gefallen
  • Imo bisher das beste RPG das es gibt und auf der 360 sicher das Beste. Aber wenn du die möglichkeit hast, es auf Englisch zukaufen dann kauf es mit der original Sprache, weil die Deutsche-Version einige Übersetzungsfehler hat.
  • hab jetzt oblivion von nem freund für den PC bekommen. Ruckelt mir aber irgendwie zu sehr (alter pc). War immer skeptisch es mir für die 360er zuzulegen. zahlt es sich aus? Vom gameplay meinte ich?
  • ich hab jetzt nicht genau im Kopf was die Hütten kosten (ist glaub ich eh unterschiedlich), ich weiß das nur von der Quest-Hütte, die du dir in Anvil kaufen kannst (von so nem Typen in ner Kneipe, ich will jetzt nicht spoilern). Er sagt, er verscherbelt sie dir um 2500 Gold, in Wahrheit brauchst du allerdings 5000 Gold. Ich habe mir kein anderes Haus zugelegt, aber vl verhält es sich bei denen ja genauso.
  • wie bist du auf level1 an ordinatoren vorbeigekommen uhne unmengen spruchrollen zu verwenden?

Ein bisschen nachgeholfen auf unfaireweise ;)
    Und mit Fürstenrüstung, Flammenklinge, Amulett des Totenbeschwörers oder selbst gemachten Gegenständen ist auch auf lvl 1 ein ordinator nicht unbedingt ein Problem ;).
  • NUnja ist wohl Geschmackssache :P. Mir ist das System von Oblivien mal tausend mal lieber als z.B. das von Morrowind wo man schon auf LvL 1 mit dem härtesten Zeug rumlaufe konnte und alles niedermetzel.