Danke für deien Tipps sind echt hilfreich nicht nur für mich auch für andere Russenspieler, damit kann ich echt was Anfangen, super danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Meine erste FOW-Armee waren Kossakken. Ich bin der Meinung, dass du wenn du sie so einsetzt wie man schnelle leiche Einheiten einsetzt sie echt tolle sind.
Das heist:
.) Du muss versuchen egal wo du mit ihnen hin willst alles daran zu setzen, dass am Ziel vorhandene Infaterie gepinnt ist. Das deshalb, weil du dich nicht nur zurück ziehst nach defensive fire sondern auch zu 90% kein Platoon mehr hast um es nochmal zu versuchen.
.) Sie haben den Vorteil, dass sie sich ohne abzung 25 cm durch Wald bewegen. Das tolle daran ist, dass du ohne Gefahr durch Wälder rennen kannst. Somit hast du einen wahnsinigen vorteil in der Geschwindigkeit durch Gelände.
.) Die Nahkampfreichweite ist das Beste an ihnen. Du kannst 45 cm vom Feind entfernt sein und trotzdem angreifen bzw. 20cm nachsetzen was dazu führt, dass dir so gut wie keiner entkommt.
.) Gegen Panzer versuchs erst gar nicht, darfst du nähmlich aufgesessen auch nicht.
.) Für mich das wichtigste an ihnen ist, dass du deinem Gegner so gut wie überall druck machen kannst. Und wenn du siehst an der Stelle wird das nix, dann renn halt in die andere Richtung er kommt dir sowieso nicht nach, wenn du nicht willst.
Alles in allem muss ich sagen, dass Pferde sehr gut einzusetzen sind, wenn du weist was du mit ihnen machst. Wenn du sie jedoch falsch einsetzt ist die Einheit tot bevor du auch nur im Ansatz darauf reagieren kannst.
Hoffe das hilft die etwas bei deiner Entscheidung. -
gebirgsjäger und kosaken...??... großes Grinsen , naja egal das war nicht die frage.
Ich weiss klingt komisch sie haben aber die Einheimischen im Kaukausus rekrutiert und alls Späher und gegen Partisanen eingesetzt habe genug Fotos in meinen Büchern und da ich die 4 Aufstelle ist es Historisch richtig.
Und danke für die Antwort Constable und gz das heute deien Lehr bekomen hast -
gebirgsjäger und kosaken...??... :D, naja egal das war nicht die frage.
die kerle sind sehr effektiv gegen den richtigen gegner und mit der richtigen taktik, allerdings auch nicht so günstig und da wird der haken liegen. während bei russen rumänen und co. halt alles nicht viel kostet und man die kosaken schön reinbekommt werden sie bei den teuren deutschen schlechter unterkommen.
aber wie gesagt, fand' die bis dato immer recht hart wenn sie es schaffen durchzukommen. aber das versteht sich von selbst.
cheers
tom -