Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Hallo,

Die Panzer-Lehr ist sicher toll, aber nicht vergessen; alle Einheiten sind (unnotwendiger weise) gepanzert (selbst Heavy Mörser-optional ohne Aufpreis) 8o

...das schaut natürlich toll aus, aber eher problematisch beim Spielen da punktemäßig teuer...

...und auf den normalen Tischen gegen einen eigegrabenen Gegner mit Panzerabwehr durchaus selbstmörderisch... (ich habe selbst 14 SPZ`s)

...aber auch verlockend: die ss Tigerkompanie kann (derzeit) nur von PzLehr Grenadier-Platoons begleitet werden :D

Ciao

Fels
  • Wie sind die jagdpanzer? gibt es die schon einzeln zu kaufen? würde mir gerne welche für meine fallis kaufen. Ein Bild von den Einzelteilen usw von dem Jagdpanzer IV wär top. =)
    Danke im vorraus

gruß raptor

• haha bilder wenn sie fertig sind.....ä tja....ich rechne mal dass ich anfang 2008 oder frühestens zu weihnachten mal mit feilen, schleifen und baseausdenken anfangen kann....
    habe aber alles aufgemacht damit nicht wieder was fehlt und ich dann in einigen monaten urgieren muss...wenn überhaupt noch kann....die gute nachricht, bei fahrzeugen und co ist alles da...bei mankalan ist es mir wurscht wenn eines fehlt.
    gleich die erfahrung gemacht dass panzer lehr und die ami paras was gemein haben...viele, viele, viele anti-tank waffen und MGs die man da zu gesicht bekommt...wow....
    mal schauen wie zach die panzer lehr wirklich wird...der infantriewahnsinn hält sich in grenzen...viele fahrzeuge aber das sollte dann ja eher ein vorteil sein..bemaltechnisch...und wirklich, wirklilch gelungene objectives....die sind top!!
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

panzer lehr ist da...:)

constable

sodale...heute gekommen das paket und damit die panzer lehr....tjo, ich sage immer wieder für anfänger sind die großen boxen suboptimal....da solltest bereits halbwegs wissen was du tust....irgendwie nur kleinteile...:)....und irgendwie alles so "unbemalt" udn unbehandelt.....

aber ich habe schon so halbwegs erkennen können dass die modelle was taugen und die rech tungewöhnliche uniform gut geworden ist....die jagdpanzer finde ich schick und die beiden mission objectives sind einfach hammer....muss man ehrlich sagen....wirds die so auch zu kaufen geben? no lo so...

also tom freut sich!:)
    cheers
    tom