Ich denke eher, dass nach dem Kodex Orks die Dämonen dran sind, immerhin gabs ja schon bilder von den ersten Plastikminis.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
weiss irgendwer was genaues zwecks codex space wolves?wär langsam mal zeit das die neue modelle bekommen(und ich was zum zusammen und umbauen)^_^
-
ja die Space wolves müssen unbedingt no gemacht werden
-
Und den Codex Space Marines jetzt erst recht 1.2
Naja jetzt ernsthaft hat e nicht geheißen die DE würden fix nach den Orks kommen? -
Du hast die Codexe für Necrons und für die Dämonen vergessen, die vermutlich auch noch vorher erscheinen werden
-
Nein der Dark Eldar Codex ist der älteste aktuelle Codex. Das dünne heftchen war der zweite erschienene Codex aus der dritten Edition, gleich nach dem SM Codex. Und bevor die Stachelspargel überarbeitet werden, kommt vorher noch ein Space wolves codex, und ein codex space marines redux und ein codex space marines the lost chapters und ein codex space marines jetzt erst recht....
-
Außerdem sind die dunklen Spitzohren immer noch eine sehr potente Armee, vor allem, da sie aus ihren Barken noch chargen dürfen und mit den richtigen Drogen auf 12 + 2 + W6 + 12 Zoll Angriffsbewegung kommen, sprich wenn sie ihr Portal mittig droppen eigentlich eh den ganzen Spieltisch abdecken.
Was aber auf jeden Fall überarbeitet werden sollte, so wie im Eldar Codex, ist, daß die anderen Auswahlen neben Hagashin und Lords auch interessanter gemacht werden sollten. Mittlerweile sieht fast jede DE Armee gleich aus(2 Portale, großer + kleiner Lord, einen Arsch voll Barken und Hagashins, und 1-2 normale Trupps mit SPlitterkanonen oder Lanzen :rolleyes:). wofür auch was anderes nehmen. -
nein es kommt ein neuer Codex aus nur der kommt definitiv erst nach den Orks, und wenn ich mir die überarbeiteten Coizes anschau hoffe ich dass sie sich mehr an den Eldar als an den Marines orientieren und das sie sich damit noch lange Zeit lassen
-
Ich denke nicht, dass sie die Dark Eldar nocheinmal überarbeiten werden, es gibt schon einige [is eh schon ein paar jahre her] "Neuauflagen" aber da werden lediglich ein paar Fehler behoben/Unklarheiten ausgedrückt (hagas-kult usw)
Hieß es nicht, GW liese sie "sterben" ?
cheers -
aye aye ... ich wüsst auch gern genauers (und aus dem reim ist keine info zu holen: da ist keine drin :D) ... irgendwie spukt dieses gerücht ständig und immer wieder durch die gegend ... habe aber dazu nichts wirklich aussageräftiges gefunden.
gut passt ... dann bin nicht nur ich neugierig .. aber ich habe mit meiner grandiosen neuauflage eines grässlichen liedes einer grässlichen sängern wenigstens eine plattform für vermutungen erstellt :]
sind necrons und darkeldar nicht im moment eh die ältesten aktuellen codizes? -
nja netter reim nur viel kann man daraus nich schliessen
dass ein neuer codex der dark eldar kommen SOLL weis ich scho etwas längerhätt nur gern genauere infos dazu
-
Bissl genauer gehts auch?
-
Im Sturz durch Raum und Zeit
Richtung Sklavenarbeit
fliegen Barken in das Licht,
genau wie du und Wych.
Irgendwie kommt irgendwann
irgendwo ein neuer Codex an
ich warte nicht mehr lang
(dam dam damm damn)
neue Elfen werden aus Plastik gemacht