Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@Lord Skrolk: Dann hoffe ich für dich das der Nagash nicht so nachtragend ist wie ich.
Und bei den Beschränkungen geht auch nicht viel mit Ratten, darum warst du auch der Einzige.
Lauter angenemen und gute gegner alle spiele loker und mit spaß am spiel.
Zufrieden bin ich ned
Wen des ganze wochenende nix funktioniert garnix geht und nur scheiße erwürfelt wird schlaucht des wirklich!!
Hab an tip bekommen mal beim Nagash ein paar lehrstunden zu nehmen.
und hoffentlich sieht man sich beim ÖTT - wie schon mal kurz gesprochen
dann kann der dominik wieder Chars erschießen - @dominik: warst der erste, der alle Chars bzw mehr als 2 bekommen hat (hat keiner bei der ÖMS und keiner in Sbg oder bei unseren Spielen in Klafu geschafft - nochmal gratulation an deine Todesstoßtänzer und den Waldläuferhelden )
Danke! War ein echt super Turnier - hatte wirklich viel Spaß und musste mich nur einmal dem späteren Gesamtsieger geschlagen geben!
Aus meiner Sicht auch nicht zu vergessen die Bemalwertung:
1. Platz: Wolfgang Zurowetz
2. Platz: Alexander Wagner
Leider hatten die anderen teilweise etwas Pech in der Auslosung, aber ich denke wir haben den Comitatus würdig vertreten und sind das nächste Mal sicher wieder dabei!
Sonstiges = Veranstalterpunkte, also eine richtige ordenlich ausgeführte Armeeliste rechtzeitig abgeben und sonst dem Veranstalter auch nicht auf die Nerven gegangen.
die meisten Abzüge hats wegen englisch sprachiger Listen und absolutes ignorieren des gewünschten Formats geben, allerdings haben bei euch eh alle alle Punkte bekommen. Danke, damit habt ihr uns das Listen kontrolliern usw. etwas einfacher gemacht.